Wien Hamburg oder Berlin wo würdet ihr leben wollen?

7 Antworten

Ich kenne die die drei Städte nur als Tourist von mehreren Besuchen her. Wenn ich "müsste" würde ich Wien wählen.

Wien wäre schon mein Hauptfavorit.

Dicht dran ist Hamburg.

Berlin mag ich hingegen nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise gerne

Berlin.

Hamburg mag ich irgendwie überhaupt nicht. Ich kann dir gar nicht genau sagen warum, aber es ist einfach nicht meins.

Berlin finde ich dagegen ziemlich super für ne deutsche Stadt.

Ich lebe schon einige Jahrzehnte in Hamburg (bin hier geboren) und werde daran auch nichts ändern.

Ich lebe vor den Toren Hamburgs direkt an der Grenze. Ich habe und finde hier alles was man so zum Leben braucht und was einen erfreuen kann.