ein mädchen in der schule winkt mir immer zu und lächelt mich sehr an,wenn sie mich sieht wie ich ankomme.. mag sie mich dann sehr was denkt ihr?
kenne es eher nich von frauen dass sie so sehr lächeln und so richtig zu mir winken nur wenn ich ankomm
steht die dann vlt auf mich?
haben auch schon ab und zu geredet und sie war einmal frech was ich süss fand aber danach war es in den gesprächen immer so, dass sie mir nette aufmerksamkeit gab bei gesprächen also irgendwie kam sie nah zu mit hin oder schaute mir sehr in die augen.. ausserdem erzählte sie viel oder hörte mir sehr zu , und auch als wir uns im flur begegneten. da war es so dass sie sich erstens auch freute mir zu begegnen und dann dass das gespräch wohl sogar auch immer weitergegangen wäre,, sie sehr gespannt aussah beim reden und zuhören. und wie gesagt es wär wohl immer noch weitergegangen so viel wie sie erzählte wenn ich mich dann nicht verabschiedet hätte
also was denkt ihr gefall ich ihr oder
3 Antworten
Mit 27 noch zur Schule zu gehen und sich von Mädchen zuwinken lassen finde ich schon seltsam. 🤔
Du hast dich verschrieben, und konntest es bis heute nicht ändern, und bestätigst noch in anderen Fragen dein Alter...
Ach komm schon, du kennst einem Lügner nichts vorlügen!
Was soll das sonst bedeuten, als das sie dich nett findet und möglicherweise auf dich steht???
Oder steht ihr in einem Abhängigkeitsverhältnis? Dann will sie vermutlich "gut Wetter" machen.
ne bin nich ihr vorgesetzter
und meinst du sie steht dann auf mich? oder mag sie mich nur?
Magst du sie denn? Möchtest du was von ihr? Sonst ist es doch völlig egal, ob sie dich mag oder auf dich steht. Warum ist das wichtig?
Dann flirte mit ihr du musst es am Anfang deutlich machen sonst siehst sie dich als guten Freund
aber was macv ich dann am Besten am anfang?
für die zukunft um es zu lernen
wie mach ich es deutlich
Frag sie ob sie ein Freund hat ob sie eine Beziehung möchte und Komplimente sag ihr das sie gut aussieht das du sie toll findet schönes Makeup usw
meinst du das bringt einem etwas?
wie alt bist du bro
also ich weiss halt nich, hab das gefühl viele frauen mögen mich wenn ich nett bin und so sachen sag usw , aber weiss trotzdem nicht ob sie dann merken dass es mir wenn un mehr als freundschaft geht sondern sex
und nun hat auf einmal ein mädchen das ich sehr mag und mit den ich in letzter zeit viel schrieb und redete aufgehört mir zu antworten
ist doch komisch oder?
Bin 24 wenn du aber nur nett bist Sehen die dich nur als Freund also musst du deutlicher werden ansonsten macht das irgendwann ein anderer und das willst du nicht
Vergiss sie sie hat keine Lust mehr auf dich konzentriere dich auf eine andere
hast du noch einen tipp wie ich deutlicher werden kann
Ne garantiert kein intresse versuche es nicht, halt so viel abstand wie es nur geht
Aber du bist doch mit 27j viel zu alt für kleine Mädchen
das ist keine antwort auf die frage. ausserdem bin ich nicht 27 , hab mich da verschrieben.
und nun?