Mir wird übel nur wenn ich daran denke?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also am einfachsten wäre, wenn du ihn einen Text schreibst und ihn darin einfach fragst wieso es momentan so angespannte Stimmungen gibt oder wieso er dich manchmal auf geöffnet lässt. Oder du fragst deine Freundin, was da zwischen ihnen läuft.
Wenn er solche Sachen öfter macht, würde ich aber relativ schnell mit ihm abschließen, da er dann nicht der richtige ist. Es gibt ja immerhin noch knapp 3 Billionen andere Männer oder Jungs auf diesem Planeten😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichbraucheuch19
Fragesteller

Danke für die Antwort, die Sache ist ich habe ihr erzählt dass ich ihn mag, sie fand es richtig toll und hat sich mega gefreut. Zudem hatten die sich auch mal auf Snapchat, er hat sie aber entfernt und auch auf WhatsApp in die archivierten Chats getan, aber seitdem ich ihr das erzählt habe hab ich das Gefühl die Freunden sich auch wieder mehr an, was ich aber ehrlich nicht so angenehm finde da ich damit echt keine guten Erfahrungen gemacht habe.

Aber das mit dem Text ist eine echt gute Idee, Dankeschön 🤲

Und das mit dem abschließen überlege ich mir auch, das bräuchte nur einen längeren Zeitraum ohne ihn zu sehen..

Tim01100  06.01.2024, 23:43
@Ichbraucheuch19

Kein Ding, kannst mich ja vielleicht auf dem laufenden halten, bezüglich des Textes.