Steht sie auf mich ?
Hallo ich bin männlich 25 jahre und wohne in einer wg , in meiner wg wohnt ein Mädel in das ich mich verschaut habe , denke ich mag sie auch ein bisschen mehr .... ich hab es ihr auch vor 2 Monaten gesagt das ich viel an sie denke , sie sagte mir das sie mich auch sehr mag aber nicht mehr , im nachhein aber hab ich das gefühl das da doch mehr ist , sie mag es z.b wenn ich koche und ihr schmeckt es immer , wenn die wg was spielt fragt sie immer ob ich bei sein will , oder wenn die wg spazieren geht fragt sie mich auch ob ich mit will, generell auch in Gesprächen lächelt sie immer , ich frag mich echt ob ich mir Hoffnungen machen soll, danke für die antworten :).
3 Antworten
Die Sachen die du gerade aufgezählt hast werte ich als Höflichkeit und Respekt. Würde sagen sie ist eine Ganz normale Freundin für dich. Auch wenn ich nicht viel von Freundschaften zwischen Männern und Frauen halte.
Ich empfehle dir, nicht so viele Hoffnungen zu machen... Es kann nämlich nur Freundschaft sein. Ob es mehr wird, wissen wir nicht. Das wird sich mit der Zeit zeigen. Alles gute
Nein das muss gar nichts bedeuten wirklich nicht. Klingt als wäre sie einfach höflich. Wenn du es sicher wissen willst musst du wohl nochmal irgendwie nachfragen