Wieso schmeckt mir selbstgekochtes nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran das wenn du in der Küche stehest bis du satt von dem ganzen Geruch, hat nicht mit deine Künste zu tun außer du bist eine Null. Einem Koch sagt mal das er gern bei sich selber Essen möchte,

Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber vielleicht bist du einfach nicht so begabt im Kochen ;-). Dein Freund könnte ja auch aus Höflichkeit sagen, dass es ihm ganz gut schmeckt. Koch mal irgendetwas leichtes, z.B. Nudeln mit Soße, wenn es dir dann immer noch nicht schmeckt, dann solltest du entweder das Kochen jemand anderem überlassen oder vielleicht ist es auch ein psychologisches Problem, dass du dir einfach nur einredest, dass es nicht schmeckt, aber in Wirklichkeit ist es ganz gut.

Vielleicht können ANDERE besser kochen und dein Freund hat sich an deine Küche schon gewöhnt :-))

Weil dir kochen vielleicht nicht liegt und dir kein spass macht. Da kann es schon sein, dass es dich anekelt.

Vielleicht kannst du nur Sachen kochen, die dir nicht schmecken?

Überrasche dich und deinen Freund mal mit einem meiner Rezepte. Sie sind gar nicht so schwer nachzukochen, auch wenn sie sich kompliziert anhören: http://www.gutefrage.net/nutzer/peterprunken/tipps/neue/1