meint ihr es kann sein dass sie mich mag wenn sie mich mit wasser nassspritzt also eine klassenkameradin?

ich weiss irgendwie bei frauen (wieder mal) nicht weiter und was ich richtig od falsch mach od welche mich mag oder was ich überhqupt tun soll

hatte aber auch schlechte erfahrungen und bin jetz mal wieder unsicher leider

zu ihr kann ich noch sagen, dass sie auch bei der letzten Unternehmung mit Klassenkameraden oft sich irgwndwie in der Nähe von mir aufgehalren hat und auch da bewundert hat wie ich etwas geaschafft habe bzw. mich dabei genau beobachtet hat..

auch hatten wir ein klein wenig körperkontakt

und wir reden grad wieder mehr

die hatte mich bei der letzten gemeinsamen unternehmung mit klassenkameraden auch begonnen mit sonem weichen gegenstand zu jagen.. und bissek zu hauen damir nachdem ich ihr was freches gesagt hab aber wae nur spielerisch und ich entwaffnete sie dann..

hm ich weiss ja nich was ich tun soll

Und dann ist vor allem noch etwas passiert, das mich eifersüchtig und traufig maccht.. weiss nicht ob sie mich trotzdem mag und es vlt. sogar mit Absicht macht?

Nämlich hatte ich das Gefühl von ihr ignoriert zu werden.. keine Ahnung mir kams so vor vlt. hab ichs mir eingebildet aber glaub nicht. denn sie hat zwar auch viel mit ihrer freundin gereedet und sie war zwar angetrunken, (ka was sie verträgt)

aber ich hab nich gerade leise geredet und bestimmt 4-5 mal was in ihre rivhtung gesagt was mir einfiel und esnkam nie ne antwort.. ich sass direkt neben ihr....

dann fragte ich zB auch ob sie kitzlig is (dachte einfach des passt vlt erst mal bevor ich sie einfach so pickse od kitzele aus spass erst mal zur sicherheit zu fragwn)

naja da meinte sie hilfe in den raum auf diese frage hin und jemand meinte ich hätte kein taktgefühl ohman ka.

jedenfqlls hatte ich dann natürlich nich versucht sie zu kitzeln weil war irgendwie eingeschüchtert selbst danach, dabei hatte ich vorher gedacht könnte es als annäherung machen. aber nachdem" hilfe" wusste ich selbst nich mehr obs sone gute idee is...

naja gut wie dem auch sei

auf jeden fall hab ich noch gesehen wie sie dann sich sehr nahe zu sonem typ begeben hat (kenne ihn halt auch und bin eifersüchtig.. er weiss auch dass ich auf sie stehe bzw. wie sehr ich in sie bin und hatte mich letztens mal gefragt ob ich eifersüchtig bin dass er mit ihr was unternimmt und das hat er absichtlich gefragt er weiss es genau) und ihm sehr durch die haare gekrault hat von sich aus und das hat mich dann so gequält dabei zusein und des mitzuerleben dass ich irgendwie sehr bald gegangem bin auch wenn ich noch mit ihnen und andern hätte weiter chillen können ..

Was ich noch dazu sagen muss is dass am Tag der kumpel aus meiner klasse und sie schon im hotel chillten mit anderen und als ich ihr schrieb was sie macht und ihm jeweils im einzelchat kam die selbe antwort.. sie würde fürngeld arbeiten und er sagte er kriegt für etwas geld ein geblasen

meint ihr die könnt emich mögen zieht mich aber auf ?

will vlt spass mit mir haben versucht mich aber eifersüchtig zu machen und zu provoziern?

1 Antwort

Die Frage ist am Ende magst du sie mehr als nurn bisschen.

Das Ding ist sowas kann bei guten bekannten absolut freundschaftlich sein weil man sich lange kennt, da hat man irgendwann wenig Hemmungen und man denkt auch nicht 24/7 über seine Wirkung auf Männer nach.

Alles was dir Klarheit bringt ist nachzufragen, bzw ihr deine Gefühle mitzuteilen.

123abcdef933
Fragesteller

meinst du ich mag sie mehr als nh bisschen ezwas dass ich gefühle habe?

ich kann sowas nich so gut

ausserdem seh ich sie nachher aber mit nem klassenkamaeraden

und ich glaube der steht aud sie und die machen auch immer wieder mal unternehmunfen und kp

der hat mir.sogar geschrieben sie würde ihn heut ein blasen und jetzbweiss ich nichbwarum und ob des stimmt oder was des soll

vlt wissennsie auch beide dass ich auf sie stehe..

jedenfalls haben die irgendwie so beide hintereinader geschrieben weisst dunfolgendes: Vlt. siehst du es klarer

der schrieb er hat sich jemanden zu sich bestellt der den abend für ihn arbeitet und ihm ein bläst also eine frau wprde das für ihn machen

und als ich ihr schrieb was sie den abend macht schrieb sie mir sie verdient sich nh bissel geld

ich weiss dass die beide grad schon in selbennzimmer chillen oder so oder sie haben sich gegenseitig geschrieben um mir diese dinge zu schreiben aber ich frage mich wieso

(und obs stimmt)

jedenfalls seh ich sie heute abend und ijn

und kp wir trinken was und bin etwas aufgeregt......

ewigsuzu  24.01.2024, 18:57
@123abcdef933

was kannst du nicht gut? nachdenken ob du da mehr fühlst, wenn du dich das fragen musst fühlste nicht ernsthaft mehr dann magst du sie nur ganz normal.

ist egal wer auf sie steht, sie entscheidet wen sie nimmt, sprich ihr nicht ihre Selbstständigkeit ab mit solchen Quatschgedanken.

wenn sie dafür geld nimmt dann hat das mädel sowieso andere Prioritäten, aber das würde ich auf gar keinen fall so hineininterpretieren.

Kann dir außerdem scheiß egal sein.

Nochmal willst du jetzt was von ihr oder hast du einfach nur sinnlose Panik ohne Hintergrund? obwohl es dich nicht ernsthaft juckt

123abcdef933
Fragesteller
@ewigsuzu

ich mag sie sehr das habe ich abe rvon tag 1 gemerkt

sie hat so wunderschöne augen die schönsten die ich kenne

und so eine süsse art hilfe aber ich daef nicht zu sehr drüber nachdenken sonst werd ich nervous

es wär besser wenn ich weiter so locker mit ihr reden achaffe und chillen wie die letzten tage od heute da sah ich ihr auch in die augen stellte ihr fragen ganz easy sie zeigte mir dinfe usw..

das hatte ich lange nicht ,

und aber sie sagte mal vor nem dreivierteljahr sie will keine beziehunf

ob ich es freundschafrlich meine dass ich sie ins kino einlade

denn ich hatte sie da ins kino eingeladen

aber meinst du sie kann mich trotzdem mögen und zumindesz vlt iwas von mir wollen? sex zb irgendwann?

sie hat nömlich keinen freund sondern nur eine fplus soweit ich weiss und ich bin doch auch echt gutaussehend..

ewigsuzu  24.01.2024, 19:00
@123abcdef933

dann sage ihr das und zwar mehr als einmal also nicht nur die augen erwähne auch andere dinge wie ihr lachen usw, und mach Körperkontakt, jetzt wirklich ohne Witz wenn du bei einer Frau wirklich landen willst musst du Körperkontakt aufbauen, natürlich nicht übertreiben, es genügt schon näher an sie ranzurücken und mit deinem Arm ihren zu berühren, geht sie weg oder mag sie es sogar, ect, teste ruhig soweit es halbwegs normal ist ob du sie berühren darfst bzw frag auch wenn die situation passt, aber nicht creepy, sondern eher dann sowas wie darf ich mit dir knuddeln oder dich umarmen zb beim film kucken

123abcdef933
Fragesteller
@ewigsuzu

und wenn noch der andere typ jetz da is und man säuft zu dritt zb hast du da auch ideen?

und wenn sie damals sagte sie will keine beziehung es ein dreiviertel jahr her is man sich erst kennenlernte

könnten sich solche dinge denn theoretisch auch noch ändern?

ewigsuzu  24.01.2024, 19:02
@123abcdef933

dann macht man das ganz offen vor ihm, du setzt dich auf ihre seite statt auf seine oder einzeln und erwähnst was gerade auf alk gut geht einfach ganz frei heraus wie schön du sie nicht eigentlich findest. Das darf nur nicht zu sexuell wirken, es muss schon etwas persönlich wirken was du sagst

123abcdef933
Fragesteller
@ewigsuzu

also paar komplimente ihr zu geben sowas? umd vlt nh bisschen sie mal am arm berühren od iwas passendes sagen und sie berühren wen sich was passendes ergibt?

ewigsuzu  24.01.2024, 19:04
@123abcdef933

genau annähern undn bissel schmeicheln, denn das tut ein Mann nicht rein freundschaftlich, das weiß sie, dann weiß sie also auch das sie sich überlegen muss ob dun potenzieller sexueller Partner bist, wenn du so einer Frau in der ersten Kennlernphase begegnest wird es niemals auf ne Friendzone hinaus laufen.

123abcdef933
Fragesteller
@ewigsuzu

ünrigens sagt der typ auch ab und zu ich wär zunalt für sie und wienkomisvh das aussiehr undnsolche dinge wenn er und sienda beinmir sind odso und sagtbhalt solche dinge,neinfach irgendwas wqs so wirkt als würde ich keine chance bei ihr haben und besser die finger von ihr lassen (keine angst die is ü18)

123abcdef933
Fragesteller
@ewigsuzu

aber ich kenne sie schon mehe als nem jahr in meiner klasse.....

wir redeten und schrieben anfangs viel dann fragte ich nach kino sie meinte ob freundschafrlich weil sie keine beziehunf will

und danach hatten wir dann weniger miteinande rzutunnalso klar warn in der klasse aber ich versuchte sie zu vergessen eher

aber irgendwie hat es sich jetz wiedee ergeben dass wir mehr miteinander chillen undnwieder viel reden in der nähe voneinander sind und dinge unternehmen und auch mit klassenkameraden also meinst du es is zu spät?

ewigsuzu  24.01.2024, 19:06
@123abcdef933

der hat scheinbar Angst das du Konkurrenz bist da würde ich mich als Mann aber sehr geschmeichelt fühlen wenn er solche Panik vor dir hat.

Achja nochwas bitte bitte bitte befass dich mit weiblichert Anatomie wenn der Sex für sie gut werden soll, egal welche Sie

ewigsuzu  24.01.2024, 19:06
@123abcdef933

ja das sagen und das fühlen, dazu verrat ich dir auch was, wenn ne Frau wirklich körperlich geil ist nimmt die auch jemanden den sie logisch ablehnen würde.

Man kann Frauen geil machen, er muss es nur mit Stil tun.

123abcdef933
Fragesteller
@ewigsuzu

wie meinst dubsie geil machen? durch flirten und solche dinge?

ewigsuzu  24.01.2024, 19:08
@123abcdef933

nur wenn er kein echter Freund ist, ein echter Freund würde dir sowas unter 4 Augen stecken weil er zb denkt das du dich dann verbessern kannst, ein Mann der nicht gerade freundschaftlich sondern in Konkurrenz denkt würde dich vor ihr schlecht machen.

123abcdef933
Fragesteller
@ewigsuzu

also ich bin mir sicher alsner den letztennspruch gelassen hat war das vor allemnund auch vor ihr

ewigsuzu  24.01.2024, 19:10
@123abcdef933

flirten, stimme Körperkontakt auch das was du anhast wie sportlich du bist welchen Typ Mann sie an sich attraktiv findet, es spielt das Gesamtpaket ne Rolle, wie selbstbewusst ist dein auftreten wie zögerlich wirkst du ect.

Am Ende ist das eig alles biologisch die Frau zieht den Mann vor der sie entweder körperlich anturnt oder ihr Sicherheit gibt.

Beides in Kombie is der Jackpot

123abcdef933
Fragesteller
@ewigsuzu

ist es ein gutes zeichen wenn er in komkurrenz denkt?

was wenn er den abend mich schlecht macht vor ihr?

ewigsuzu  24.01.2024, 19:11
@123abcdef933

Es heißt er denkt du könntest ihr sie wegnehmen.

Einfach charmant und sachlich bleiben.

Ach weißte Kollege ich find ja das die Dame hier eh schöner aussieht wie wir beide, so verwandelst du diese Beleidigung gleich in ein Lächeln ihrerseits und zeigst stärke.

123abcdef933
Fragesteller
@ewigsuzu

er sagt ih wär pädophil (bin ü20) sie 18 wenn ih mich ihr annähere

solche sprüche in der richtung

ewigsuzu  24.01.2024, 19:13
@123abcdef933

dann würde ich ihm mal erklären ganz sachlich was pädophil bedeutet. Er redet von Hebephil was bedeutet ein + 18j steht auf - 18j, wenn sie aber auch 18 ist stimmt beides nicht, ich würde ihm also vorführen indem ich ihm klar mache wie dumm er ist und am Ende würde ich drüber lachen.

123abcdef933
Fragesteller
@ewigsuzu

und sind es auxh die kleinen dinge die sie an einem testet? zB sie hat mich im schwimmbad nassgemachr und ich bin dann schnell ins wassee uns weggeschwommen und hab gemeint ich wusste du machst das jetz

vlt wärs schlauer in dem moment gegen zusteuern und sie auch nass zumachen od is das egal? dachte gead kurz cih hab so sonst flucht ergriffen aber is vlt auch ganz egal

sie letzten tage haben wir guten kontakt.. redeten viel hatten viel zutun miteinandee auch in der nähe voneinander warn wir oft und es gab auch ein bissek körperkontakt

ich weiss übrigens nichts obs absicht war aber sie hatte meinen arm mal berührt oder gefasst bei ner unternehmunf als sie nah bei mir wae

vlt wars ja keine absicht

ewigsuzu  24.01.2024, 19:14
@123abcdef933

nur mal so der Kollege isn Vollpfosten und ziemlich unterstes Niveau such dir dringend neue Bekanntschaften der hat nen Sockenschuss, das sind die Kerle die Frauen am ende meiden weil igitt

123abcdef933
Fragesteller
@ewigsuzu

und meinst du die findet den geade gut? merkt aber vlt dass ich besser bin?

ewigsuzu  24.01.2024, 19:16
@123abcdef933

solche Kleinigkeiten sind völlig egal, wie du aber Emotional reagierst auf zb Konkurrenz das ist wiederum durchaus wichtig, man sucht einen Mann der sich durchsetzen kann, denn überleg mal soll sie sich für dich einsetzen und welche frau will sich für ihren Kerl mitn Kerl anlegen das wäre peinlich für beide Seiten.

verstehste deshalb durchsetzungsvermögen zeigen, bleibe ruhig sachlich logisch und lächle

ewigsuzu  24.01.2024, 19:17
@123abcdef933

ich denke der typ hat höchstens etwas körperliche Attraktivität was einfach nur sexuell anturnen kann aber sonst keinen Marktwert hat.

heißt zum vögeln noch vllt nutzbar ansonsten ab inne Tonne, das wird die auch so sehen wenn sie ned völlig dämlich ist.

Und sollte sie wirklich die Dame sein die Geld von ihm nimmt, dann findet sie ihn nichtmal geil.

123abcdef933
Fragesteller
@ewigsuzu

ok und wenn er droht was dann zB?

nur mal angenommen es eskaliert..

avhja und noch etwas ich dachte dran was kann mam machen eig dachte ich vor unswrer diskussion er wäre ein freund und wahrheit od pflicht käme infrage

aber da würde er bestummt fallen stellen?

und es wär eher ein spielnfür rictige freunde nicht wahr?

bzw gute bekannte?

und aber sonsr wärs ja vlt eine idee gewesen mit der dame auch zum annäjern aber kp

123abcdef933
Fragesteller
@ewigsuzu

und was wäre sonsr noch möglich ausser körperliche attraktivität und hat mehr marktwert? wenn man einen guten charakter hat und svhlau is usw ? solche dinge? und ziele und lebenserfahrung und noch anderes?

ewigsuzu  24.01.2024, 19:24
@123abcdef933

er istn arsch und dämlich wie sonst was, meide diesen Kerl einfach nur.

Wenn er droht dann nimm sie an die Hand und ihr geht beide zusammen weg, denn auf sowas haben Frauen keinen Bock, da kriegen wir Angst und Panik.

Teilweise auch Schockstarre und außerdem mit was denn bedrohen?

So nachdem Motto is meine nur ich darf die vögeln?

Ja wenn sie das nicht will wäre es strafbar.

Heißt immer auf ihre Seite zum Schutz stellen.

123abcdef933
Fragesteller
@ewigsuzu

okay gut und er is nachher auch da und joa jetz muss ich mal schauen ich hoffe die mag ihn nichz lieber als mich

aber würde mich ihr den abend schon gern etwas annähern

ewigsuzu  24.01.2024, 19:31
@123abcdef933

du kannst sie zwischendurvch auch nurmal kurz beiseite nehmen, ziehste sie einfach mal vorsichtig am Arm zu dir und fragst sie ob ihr nich vllt alleine weggehen wollt weils dir einfach zu dämlich wird mit ihm zu reden.

Gerade die Erklärung es wird zu dämlich, läst sie reagieren, wie is dann sone Sache, aber Fazit egal was sie will nimm es hin, auch bei einem nein, ewiges trauern hilft nicht du musst sowas bewusst abschließen

123abcdef933
Fragesteller
@ewigsuzu

alerdings wird sie noch ne ganze weile mig mir in ner klasse sein

meine exnzBnsagt ich könnte nicht mit frsauen reden ichbfrage michbob sie es nurbsagt umnböse zusein

123abcdef933
Fragesteller
@ewigsuzu

meine ex sagt ich könnte nicht mit frauen reden

und ich frage michbob sie recht hat oder es nur sagt um böse zu sein

denn sie hat sejr viele sehr böse sachen zu mir gesagt

und noch zu dem typ etwas: eigenrlich glaube ich nicht dass er unbedingt was gegen michbhat weil er hilft mir auch bei mancen dingen etwas

oder aber auch ee lässt mich ja jetz rein zu sich ins zimmer wo er mit ihr chillt (und vlt noch andere) und ich denke er hätte auch einf nein sagen können

ewigsuzu  24.01.2024, 19:57
@123abcdef933

Ein Mann der sich so benimmt ist zum mindest auf dem Stand eines 10j - 14j

glaube mal das ist nicht attraktiv, wenn du möchtest schick mir doch ne FA und dann machen wirn testgespräch, also du musst mich zb ganz testmäßig anbaggern sowie du es zb bei ihr probieren würdest, dann erklär ichs im detail

123abcdef933
Fragesteller
@ewigsuzu

hey danke dir zwar fürs gespräch ratschkäge und alles

und du bist nett aber

ich binnjetz traurig nach dem abend erst mal wieder

123abcdef933
Fragesteller
@ewigsuzu

denn ich weiss auch nicht wie ich sagen soll bin halt einfach traurig und enttäuscht

es warn mehr leute da als ich dachte

und ich chillte mich zu ihr und ner andern ins bett dachte erst alles wird super

naja jedenfslls hat sie mich irgendwir den abend weitgejend ignoriert hab ich das gefühl:(

fühl mich iwie scheisse auch wenn ichs geb alles vergessen würde und wünschte ich würde nic fühlen

aber habe mich schon wieder verliebt in schlechter weise so wie schon so oft

und jedes mal tut es mehr weh

bei ihr warns die augen und dienart ich weiss nich und ich bin mir sehr sicher sie hat iwie doch kein interrsse an mir navh heute

häzte länger bleiben können

bin aber gegangen vor den letzten und ihr

vermutlich pennt die gleich bei diesem typ über dne wir geschrieben haben will nich writer drüber navhdenken

und die hatte dem so durch die haare gefahren so gestreichelt alles mögliche

ka auch hat sie zu mir gesagt sie glaubt ich wär auf irgendwelchen drogen ka obs als witz gemeint wär jedenfslls gefällts mir net..

123abcdef933
Fragesteller
@ewigsuzu

ich entgegnete ja alkohol

und sie sagte ne bei mir glaubt sie ich wär auf irgendwas immer und sie weiss nicht was..

und ich weiss nich es hat sich einfach alles so eiskalt angefühlt heute

vor allem ich weis sauch net wir sassen ja beide auf ihrm bett aber irgendwie is sie von allein in seine richtung gegangen und mich hat sie ja iwie ignoriert egal wie oft ich iwas zu ihr halt gesagt hab heute weiss net obs absicht war sie redere auch viel mit ihrer freundin aber ich sprach nicht leise..... bin dann gegangen nach paar stunden konnte net mehr sehn wie sie direkt an ihm liegt und ihm den kopf krault all das war zu viel für mich geworden iwie.

keinr ahnung wafum das mich so trifft aber könnte grad heulen und bin traurig und wütrnd

und ka.. einfach ka. was soll das alles ich hatte sln gutes gefühl bei ihr

bim vlt. auch einfach ein opfer

jemand hat mir das mal gesagt

langsam glaub ich es kann stimmen

ewigsuzu  25.01.2024, 02:38
@123abcdef933

du hast einfach nur Liebeskummer und die Dame hat wohl andere Gefühle, das tut mega weh, aber mach dich ned bekloppt, meide sie demnächst komplett, sag ihr ruhig warum und Leb dein Leben, selbstoptimierung ist das Stichwort.