Im Schwimmbad mit gutem Freund touchy werden – ab wann ist es too much?

18 Antworten

Alles ok Hauptsache Spaß u dazu gehört auch Körperkontakt im Wasser wenn von beiden akzeptiert u gewollt.

Das ist nicht schlimm! Schau mal, heutzutage ist die Gesellschaft so unsozial geworden. Dabei sind wir so soziale Wesen und brauchen Körperkontakt. Egal wer wen berührt, es gehört zum Menschsein dazu.

Solange du den Körperkontakt willst, ist es für dich angemessen. Du kannst jederzeit nein sagen oder auf weiteren Kontakt verzichten. Eincremen und Spaß haben gehört halt dazu, wenn man sich mag

Ist nicht schlimm. Euch hat es ja Spaß gemacht.

Die anderen Leute wären mir egal dabei und im Wasser hat man natürlich mehr direkten Körperkontakt also draußen, weil man ja weniger Kleidung trägt. Überlege dir halt, ob es so für euch beide gut ist, ob sich mehr Gefühle entwickeln oder alles beim Bisherigen bleibt. Sprecht miteinander, wenn es dir danach ist und etwas unklar ist.

Das musst du mit dem entsprechenden Typen klären ob ihm persönlich das zu viel ist. Was nutzt es dir das Internet zu befragen - das ist individuell verschieden.