Demonia Schuhe in der Schule tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, die ergänzen den Stil gut (pers. Meinung). :D Ich hätte damit kein Problem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi: Fachinformatiker Systemintegration

Mach doch. Bin mit new Rock Boots zur Schule gegangen. Sogar zur Ausbildung

Ich kenn eine die hat des getragen des war so ne extreme cosplayerin hat niemand was gesagt aber ich persönlich würd des net tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich absolut tooo much, gefällt mir gar nicht. Ich nenn sowas nicht mehr Schuhe , sondern Stelzen. Aber wenns dir gefällt, warum nicht? Ist doch egal, was die anderen sagen.

Woher ich das weiß:Hobby

Les dir mal die Hausordnung der Schule durch.