Demonia Schuhe dupe?

3 Antworten

Ich denke du musst nach "normalen" Winterstiefeln suchen und diese gegebenenfalls selbst bearbeiten.
Ich kenne das Problem zu gut, es gibt einige Schuhe, die mir gefallen würden, jedoch stört mich dann meist die dicke Plateausohle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Dürfte schwer werden, bei den meisten wirst du die vermutlich so klobig bekommen.

Ansonsten gib bei Google "Gothic Online-Shop" ein und wurstel dich da mal durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was ist bunt und finden Gruftis hässlich? Einen Regenbogen!