Was denkt ihr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lowa ist einer der besten Stiefelhersteller, wenn du Probleme mit deinen Füßen hast, musst du eben ausprobieren, ob es besser wird, sobald du sie eingetragen hast, ansonsten empfehle ich dir Einlagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst
Inkognito-Nutzer   04.04.2024, 06:05

Aber an sich ist es normal das man leicht rutscht oder?

Inkognito-Nutzer   04.04.2024, 06:20
Das Modell: Lowa ZEPHYR MK2 GTX MID EINSATZSTIEFEL

https://www.bw-online-shop.com/zephyr-mk2-gtx-mid-einsatzstiefel.html

Hrimthur  04.04.2024, 09:19
@Inkognito-Fragesteller

Den trage ich auch, bisschen Bewegungsfreiheit habe ich darin auch und bisher keine Probleme mit Blasenbildung etc. gehabt, ich trage aber auch Orthopädische Einlagen.

Inkognito-Nutzer   04.04.2024, 14:06
@Hrimthur

okay gut danke

Inkognito-Nutzer   04.04.2024, 18:03
@Hrimthur

Meinst du eine halbe nummer kleiner also von 44 auf 43,5 bringt viel?