Samba OG in 48,5 haut mir in die Hacke?

3 Antworten

Sie passen schon, aber das Problem haben eben viele bei Sambas. Sie liegen einfach sehr tief.
Wenn es wirklich schon zu kleinen Wunden führt würd ich aber an deiner Stelle andere Schuhe kaufen.

Die Größe scheint ja zu passen und der Samba ist an sich eher ein Schuh, der den meisten keine Probleme macht. Das mit den Hacken ist vielleicht aber einfach auch eine kleine Gewöhnungsfrage? Was hast Du denn bisher so getragen bzw. was trägst Du parallel? Auf jeden Fall solltest Du natürlich grad anfangs besondes drauf achten, dass sie einigermassen fest geschnürt sind und du nicht allzuviel Luft/Spiel hast beim Tragen.

Auf jeden Fall sind die Sambas mega... ;)

Ja könnte schwierig sein. Vielleicht musst du dir doch einen anderen Schuh suchen? Die Superstars in schwarz sehen finde ich auch sehr schön aus!