TNS drücken hinten stark in den Hacken?

3 Antworten

Bei vielen Schuhen ist die Ferse ein bisschen gebogen denn die Ferse vom Fuß ist ja auch nicht gerade. Es kann natürlich sein dass Du ein bisschen zu tief im Schuh stehst und deshalb in der Ferse ein unangenehmes Gefühl hast. Du könntest versuchen eine dünne Sohle in den Schuh zu legen oder ein Fersenkissen, dadurch stehst Du mit der Ferse ein bisschen höher im Schuh, oft wird dadurch das Problem gelöst. Ansonsten könntest Du zum Schuhmacher gehen und bei beiden Schuhen die Fersen klopfen lassen.

Viel Erfolg 👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt in der Drogerie Gelpads zum Einkleben. Meistens wird das für Frauen hergestellt aber ich meine sie heißen Fersenpads für Schuhe - Deichmann kennt solche Problematik und würden es verkaufen ... Die für Frauen haben komische Farben die nicht gerade einstimmig zum Schuh passen würden... Scholl vielleicht ... Gerade geguckt. Silikon Fersenschalen ... Diese können angenehme Abhilfe schaffen. Bei eBay Gesichtet ... Unter fünf Euro 😁🌲🥒🕯️

Ah Dankeschön für die Antwort :)

Ich guck mich mal nach diesen Gelpads um :)

Vlt musst du sie erst ein bisschen einlaufen