Heute sind meine neuen Schuhe angekommen ich finde sie passen auch perfekt aber ich wollte fragen ob sie zu lang sind oder zu groß? Danke?

. Hier

6 Antworten

Wenn du Schuhgrösse 43 hast und du sie dir in 46 bestellt hast dann ja.

SOUTHSIDE19
Fragesteller

Haha

Zanderfreund  09.02.2022, 13:25
@SOUTHSIDE19

Das musst doch selber wissen wenn sie dir passen das sie nicht zu gross oder lang sind,darum verstehe ich eine solche Frage nicht.

Auf dem Foto kann man nur erkennen, dass sie nicht viel zu klein sind. Ob sie evtl. doch 0,5 Nr. zu klein oder schon 2 Nr. zu groß sind sieht man allerdings nicht.

Wenn im Stehen ca. 1 cm Luft vor den Zehen ist ist die Länge optimal, bei nur noch 0,5 cm wird`s zu klein und über 1,5 cm zu groß.

SOUTHSIDE19
Fragesteller

Ein Daumen ist Platz

SOUTHSIDE19
Fragesteller

Und fühle mich in ihnen wohl :) also nichts drückt

Die Schuhe sehen schön aus und auf keinen Fall zu lang oder zu groß

SOUTHSIDE19
Fragesteller

Danke :)

die passen doch wie angegossen

SOUTHSIDE19
Fragesteller

Sehr hilfreich dankee :))