Mir passt kein Schuh?

7 Antworten

Ich würde mir von den Firmen Schuhe kaufen, wo ich weiß das sie gut passen. Vielleicht musst du auch mal deine Füße vermessen lassen, du brauchst vielleicht auch Einlagen oder angefertigte Schuhe. Rede mal mit deinem Hausarzt darüber.

Du solltest in ein ordentliches Schuhgeschäft gehen und Dir mal Deine Füsse richtig vermessen lassen, die können Dir auch ganz genau sagen, welche Grösse am besten passt.

MaidSamaFanxoxo
Fragesteller

Danke. Das hab ich schon gemacht, aber leider sagt da jeder was anderes..

Nicht aufregen, Schuhe am frühen Abend im Laden anprobieren und kaufen. (Der Fuß "vergrößert" sich im Laufe des Tages.)

Hast du breite Füße? Das Problem kenne ich, deichmann Schuhe passen mir normal echt gut genauso wie paar air max

MaidSamaFanxoxo
Fragesteller

Danke. Nein ,leider hab ich das komplette Gegenteil. :( Meine Füße sind sehr sehr schmal. :(

Da dir Nike-Schuhe perfekt passen, rate ich dir, nur Nike-Schuhe zu kaufen.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass einem Schuhe einer Marke besser passen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaidSamaFanxoxo
Fragesteller

Danke. Ja, es ist wirklich nur Nike oder Vans... Eben die sehr schmal geschnitten sind. :/

tanzella  05.05.2019, 16:36
@MaidSamaFanxoxo

Ich kenne das: Ich kaufe mir immer Sportschuhe von Reebok, weil sie mir viel besser passen als die Schuhe der Konkurrenz.

MaidSamaFanxoxo
Fragesteller
@tanzella

Ja, selbst mit Einlagen passen mir die Schuhe leider nicht. :( Schade.

tanzella  05.05.2019, 16:46
@MaidSamaFanxoxo

Nicht traurig sein: Es ist viel wert, wenn einem Schuhe einer Marke sehr gut passen.☺