neue sneaker aber meine ferse rutscht bisschen raus was tun?

4 Antworten

Schau mal nach Runners Loop, die Schnürungstechnik hilft genau dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube eher, daß das Problem bei dir eine zu schmale Ferse sein kann... Nike?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lisamarie705
Fragesteller

ne adidas spezial samba

Blasenpflaster und oder Einlegesohlen.

Hast du es schon mal mit enger schnüren/anderen Socken oder barfuß probiert?

lisamarie705
Fragesteller

ja hab ich der Schuh passt ja auch sonst perfekt

Evelynn98  26.12.2023, 04:00
@lisamarie705

Wenn es die Adidas Samba sind dann ist es recht normal. Die sind halt so niedrig geschnitten, da kann man nicht soo viel machen