Doc martens aus china?

2 Antworten

Dr. Martens gehören zu der Sorte Schuhe, die man in einem Geschäft Probeträgt und sie dann kauft. Wenn du schon mal welche hattest, dann weisst du die Grösse und kannst sie auch im Netz bestellen.

Beim ersten Paar würd ich dir davon abraten es im Netz zu bestellen.

Und wie kommst du drauf, dass EMP Dr.Martens aus China verkauft? Das ist blödsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sherin112
Fragesteller

Weile es auf den schuhen steht ?! XD

Csarasz  15.09.2018, 09:43
@sherin112

Ja ok. Doc's werden seit 2003 in China Produziert.
So wie der Titel da steht, könnte man meinen du redest von Plagiaten.

am Besten kaufst Du keine Fakeware aus China, sondern hier in D, dnan kannst Du in einem Geschäft anprobieren

Csarasz  15.09.2018, 09:33

EMP verkauft sicher keine Doc's aus China. Die verkaufen die Original Dr. Martens Schuhe. Die kosten auch alle um die 200.- Euro.

Keine Ahnung wie der FS auf so einen Titel kommt.

sherin112
Fragesteller

Ich hab die aus emp bestellt und ich die sind aus china wie es halt auf den schuhen steht