Vegane Doc Martens?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebay:

Doc Martens vegan 1460 Stiefeletten & Boots Schwarz

171 Euo Sarenza Shop ist der Verkäufer.

Daumen hoch für vegane Schuhe.

Bei Ebay kleinanzeigen sind auch mal ein paar vegane dabei, da weiß ich aber nicht welche Größe da vertreten ist.

0

schon beim ersten steht: aus Leder....

0
@MaryLynn87

Korrekt Marylynn.. da sind genügend Einträge zu vegan. Nicht ur,a ber auch.

der 2., der 3., der 4....

Hassu Auge, kannsu kucke.

0

Ja es gibt da auch vegane :) Danke Violett a1

0