Schuhe etwas zu groß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probieren geht über Studieren. Einlagen und Polster unterschiedlicher Art können helfen, aber keine Wunder bewirken. Hier hilft nur Ausprobieren welche, ggf. auch Kombination verschiedener, den größten Erfolg bringen. Auch Pelotten unter dem Vorderfuß können helfen, dass der Fuß nicht nach vorne rutscht und die Ferse hinten bleibt, wo sie hingehört.

Ich denke Schuheinlagen werden reichen. Die machen deinen Fuß ja etwas größer und wenn sie dir mit dicken Wintersocken passen dann werden die Einlagen reichen.

VG