Winterschuhe?

2 Antworten

Mit dicken Socken, die du auch im Winter trägst.

Ich trage meine Schuhe generell ohne Socken, außer zur Arbeit. Sprich zum anprobieren, da man ja gezwungen wird Socken zu tragen, probiere ich die Schuhe an und wenn sie minimal unbequem sind, sollten sie ohne immer gut passen. Zur Not greif ich ne Nummer kleiner.

Anprobieren würde ich an deiner Stelle mit dicken, da weniger immer Passt. Mehr aber nicht. Denk dran, Schuhe laufen sich eh noch ein und weiten sich.