socken und moon boots?

5 Antworten

Ich trage meine Schuhe immer ohne Socken, auch Stiefel. Dafür müsste es schon extrem kalt werden, was in diesem Winter bisher nur 2 Tage auftrat. Entsprechend würde ich meinen, dass es mit diesen Schuhen auch möglich sein sollte.

Außer natürlich du magst das Gefühl, dann trage doch einfach, was du möchtest :)

das kommt drauf an... lol

auf jeden Fall würde ich aber nicht ohne Socken da reinsteigen, weil die Füße sonst leicht wund werden könnten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten ganz ohne, ich trage nie Socken, viel bequemer und nie zu kalt….😅👌🏻👍

NESspieler  03.02.2024, 05:50

Ich habe auch nie Socken in den Schuhen an. Sieht besser aus und ist viel angenehmer. Socken finde ich total überflüssig.

Moon Boots sind richtig war. Persönlich habe ich nie was dickeres als sneaker Socken getragen. Reicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In moon boots brauchst du keine dicken Socken da reichen ganz normale locker aus oder lässt sie ganz weg