Ab wann würdet ihr Winterschuhe tragen?

4 Antworten

Sobald mir die Füße in Nicht-Winterschuhen zu kalt werden.

Das Kälteempfinden ist bei jedem unterschiedlich und es kommt auch daruf an, ob man sich bewegt oder in der Kälte rum stehen muss. Deshalb kann man das nicht eindeutig am Thermometer festmachen. Nur Extreme sind wirklich daneben:

Bei 35° im Schatten Lammfellboots oder bei -20° Flipflops dürfte zumindest nicht die Regel sein ;-)

Ich trage die bereits. Meine sind so halbhoch, im Prinzip wie Chucks, auch von der Sohle her, aber etwas gefüttert.

Die richtigen Stiefel kommen erst zum Einsatz, wenn es ungefähr so 8°C nicht mehr überschreitet.

Ich trag 365 tage im jahr converse

Ehrenmann