Hohe Schuhe bei Weihnachtsessen im Restaurant?

5 Antworten

Du hast Probleme...ist dir langweilig? Zieh an was dir besser gefällt und damit ist die Sache erledigt.

kittywashere
Fragesteller

Ich bin perfektionistisch. Es ist mir wichtig, immer passend und perfekt gekleidet zu sein. Wie dir andere Dinge wichtig sind.

"Anziehen was mir gefällt" ist leider nicht immer passend.

Oh man, ihr habt Sorgen manchmal.

Wenn es ein schickeres Restaurant ist, erübrigt sich doch schon die Frage von selbst. -> Pumps bzw. High Heels zum Outfit.

Was die anderen Frauen in eurer Runde tragen, ist doch vollkommen egal. Was zählt ist, dass du passend zum Anlass angezogen bist, dich in den Sachen wohlfühlst & nicht verkleidet bist.

Hallo!

Ich würde dir ganz ehrlich dazu raten, das nicht vorher zu planen ----------> lass' es einfach drauf ankommen & schaue kurz bevor es losgeht bzw. wähle dann die Schuhe, die dir einfach besser gefallen.. entscheide einfach "spontan"! Das ist meistens am besten!

"Zu fein" bzw. overdressed kann man mMn eig. nie wirklich sein ----------> ich muss ehrlich sagen (bin m, 25) dass ich es viel peinlicher finde wenn man underdresses bzw. zu leger angezogen wäre.. weil das negativ rüberkommt!

Wenn dir hohe Schuhe liegen bzw. du sie gern hast, ziehe sie doch einfach an :)

Viel Freude & alles Gute ... und guten Appetit :)

So lange du nicht in Gummistiefeln auftauchst, ist alles i. O. Schlüpf in die Fußbekleidung, in der du dich wohl fühlst. Wie du schreibst, sind das die hohen Schuhe - dann los! Wenn ihr am Tisch sitzt, spielt das sowieso keinen Walzer!.

Die Bekleidung wählt man auch nicht anhand der Portionspreise...

ich bin sogar 1,89 m und liiiiiiiiiiiiiiIebe high heels. geh nach deinem bauchgefühl, aber high heels können nie falsch sein