Moon boots zu warm?

1 Antwort

Hatte ganz früher mal moon-boots. Die sind unglaublich warm, ja. But beim herumsitzen im Klassenraum werden Füße kalt.

aber die Boots sind in der Sohle schlecht.

gegenvorschlag: doc martens? Dann mit Plateau und dicken Socken.

oder sonstige boots mit Plateau, Socken und wenn du das stylen kannst, dann hoher schaft, das sorgt im Klassenzimmer auch für Wärme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare
anonym145511
Fragesteller

wie meinst du in der sohle schlecht?

also ich finde doc martens auch cool, aber will mir die nicht holen, weil die ja ziemlich hohen absatz haben und ich allgemein schon sehr groß bin also hab damit jz kein problem, aber will jz nicht noch viel größer werden mit schuhen und außerdem haben schon zwei freundinnen von mir die und ja. Also weiß jz nicht haben die moon boots auch so ein hohen absatz? und ist es jz sag ich mal bei 15 grad mit den auszuhalten oder ist das zu warm?

Stef3198  14.10.2022, 23:42
@anonym145511

Also zur Sohle,… da ist die von air force eigentlich besser, also Finger weg, wenn nicht 15 cm Pulverschnee liegen, sondern so Eis und schneematsche…

bei 15 grad wirst Du eingehen, da sind moonboots zu krass. Ich denke ab 0 grad fangen die an, Sinn zu machen.

also wenn du nicht auf einer Höhe ab 800 m wohnst, lass die Finger davon, dann sind es nur Schuhe für 4 Tage und Skiurlaub.

und Thema Absätze, kann ich bei flachen voll verstehen, docs oder andere mit breiter Sohle machen meines Erachtens nicht viel größer, vorallem weil die Boots nicht das Bein verlängern, sondern mehr Alleinstehen