Wieso rutschen meine Air Force an der Ferse?

5 Antworten

Ich zieh dann dickere Socken an,und benutze ein Blasenpflaster,auch wenn man denkt das nds passiert (hab wegen sowas einfach mal ne Narbe bekommen?😅)

Also wenn ne Nummer kleiner auch nd hilft,dann trag dickere Socken,mach ne Einlage oder so rein vllt,bringt aber denke ich nichts.

Aber das mit dem Blasenpflaster würd ich machen,falls du keine lösung findest,weil mich störts dann auch weniger :)

LG 😅🙈

Komisch :/ vielleicht mal die Heel Protector von Creasekeep ausprobieren? Die geben dir an der Ferse ein wenig Grip.

Gibt es auf https://creasekeep.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andisneakerhead  05.12.2023, 23:59

Mit den Crease Protector wird der Schuh auch ein wenig enger. Probier es mal aus.

Dann könnten sie wohl zu "groß" für Deine Füße sein.

Wenn er rutscht, passt er nicht. Noch kleiner kaufen, enger schnüren oder dickere Socken anziehen.

Vlt andere socken oder enger schnüren