Should I stay or go?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal deine anderen Fragen gelesen.

Du hast eventuell ein psychologisches Problem. Möglich adhs oder boarderline oder beides zusammen was auch vorkommen kann. Sich verstellen bringt nichts. Rede mit deinen Familie oder geh selbstständig zum Arzt. Das ist dein gutes Recht.

Geh zum psychologen. Notfalls wechsel den arzt. Nicht jeder psychologe ist gleich kompetent. Lass dich Überweisen für ne stationäre Therapie. Der Vorteil Du wärst erstmal raus von allem, bist mit andern erkrankten zusammen und nicht mehr alleine mit dem Problem. Und in der Jugend Psychiatrie gibt es auch Schule. Verpassen tust du nichts.

Geh zur Schule, dort wird es dir wahrscheinlich um einiges besser ergehen als zu Hause.

Vllt hast du dort auch einen Vertrauenslehrer, oder einen Lehrer den du sehr magst, den du über deine Probleme aufklären kannst.

Denn es ist nicht nur ihr Job euch zu unterrichten, sondern auch darauf zu auchten, dass es euch gut geht und ihr in einem sicheren und behüteten Haushalt aufwachst.

Oder bist du alt genug um alleine zum Arzt zu gehen?

Dann kannst du natürlich auch mit ihm darüber sprechen.

Wenn deine Mutter einen Grund hätte dich zusammenzufalten...dann bist du wiederum selber Schuld und keiner der oben genannten Tipps wird dir helfen.

Dann musst du zu deiner Sch... Stehen und durch als Lurch

Hallo!
Ich würde zur Schule gehen, dort sind Freunde, die helfen dir. Meine besten Freundinnen stehen gerade um mich herum und wenn es einer von uns schlecht geht, helfen die anderen.

Sprich am besten mit deiner Mutter noch mal über das Thema, weck sie aber lieber nicht auf, sonst wird sie bestimmt sehr wütend.

Habt ihr an eurer Schule einen Vertrauenslehrer? Vielleicht kann der dir helfen?!

Viel Glück!🍀

Kommt drauf an, wie schlecht du dich fühlst.

Wenn deine Augen dick sind, weil du zu viel geweint hast und du dich ein wenig schlecht fühlst, finde ich kann man noch zur Schule