Was waren 0815 Songs vor 2000?

2 Antworten

Alles was mehr als ein Song von Modern Talking war. Oder von Blue System. Oder C.C. Catch. Kurz gesagt, aus der Bohlen-Fabrik. Vieleicht war er ja clever, weil sich das sogar gut verkaufte, aber intelligente Musik sieht meiner Meinung nach anders aus. Immer der selbe Rhytmus, nicht ein Song aus einem Album vielleicht langsamer oder schneller.

Woher ich das weiß:Hobby

1 2 Polizei, fällt mir ein als typischer 0815 Song aus der Zeit ein. Aber das war damals schon nicht meins, eher was zum Ohren zuhalten.