Wie nicht daran denken?

Roterfuchs071  18.04.2023, 16:45

Welchen Vorfall? Anschauen ist doch nicht so schlimm...

Bubatzbuben2
Fragesteller

Ja sie findet es sehr schlimm das ich sie anschaue

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ja, die wollte nur Aufmerksamkeit, indem sie das behauptet:

  • Und scheinbar hat's funktioniert,
  • Du hast extra sogar eine Frage dazu geschrieben, wie dich das genervt hat;

Wenn sie nicht gewinnen soll, ignorier diesen Vorfall. Denn dann gewinnst nämlich du.

Woher ich das weiß:Recherche
Bubatzbuben2
Fragesteller

Danke dir 💪🏻😎

ich fühl mich von dir beobachtet

Sie ist so eine average Person, die denkt dass die Welt sich nur um sie dreht. So arrogant, sie denkt auch jeder will sie💀

Schau wie sich die Lage entwickelt und mach dir nicht einen Kopf.

Bevor es eskaliert hol einen Lehrer mit ins Boot

Gibt halt Leute die auf sowas empfindlich reagieren auch wenn der gegenüber es garnicht böse meint

Bubatzbuben2
Fragesteller

Sie hat mir noch am Ende voll denn b7ch Blick gegeben das regt mich so auf 💀

Youandme910  18.04.2023, 17:40
@Bubatzbuben2

Ich verstehe dich

Einfach nicht provozieren lassen, in deiner frage ist nicht alles verständlich aber ich weiß glaub was du meinst

Trag das nächste mal eine Sonnenbrille, dann sehen Leute nicht ob du sie anguckst, und gleichzeitig kannst du alle unbemerkt beobachten.  🧐

Bubatzbuben2
Fragesteller

Mach ich 🔥🥵