Was ist deine größte Unsicherheit💀?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine größte Unsicherheit, ist meine unreine Haut. Ich bin drogenkonsument und wenn ich etwas konsumiert habe, kann ich quasi in echtzeit zugucken, wie sie im gesicht sprießen.

eihentlich verunsichert es mich nur auf arbeit, weil ich im verkauf arbeite und den ganzen tag kundenkontakt und manche lassen mich eben spüren, dass ich scheiße aussehe, aber sind zum glück nur eine kleine anzahl.die meisten meiner kunden, sind stammkunden und die kennen und lieben mich, wie ich bin. 💁‍♀️😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
jeanny1986  20.08.2023, 07:07

🤩 WOW... ich danke dir, dass du meine Antwort, als die für dich hilfreichste ausgewählt hast...👍

...🙄und nun geht's quasi wieder in den Kampf, gegen meine Unsicherheit. 🤦‍♀️ ich seh mal wieder richtig scheiße aus im Gesicht und in'ner Std muss ich los zur Arbeit, um mich befremdlichen, verständnislosen, vorurteilsbeladenen oder ausweichenden Blicken auseinandersetzen muss/ Soll/kann/darf❕🤷‍♀️ ich wünsche nen schönen sonnigen Sonntag🌞🌞🌞

Größere Gruppen, wenn es um eher belangloses Gerede geht. Dafür bin ich nicht gemacht. Was da teilweise Leute in einer Wortrate abschießen und wild kreuz und quer reingeworfen wird, da bin ich total raus muss ich sagen. Wenn ich mir zu einer Sache mal eine Aussage zusammengebastelt habe, wurde das Thema ja schon wieder 4 mal gewechselt und es geht schon wieder um was ganz anderes. Man kann es sich so ähnlich wie in Livestreams wo man kommentieren kann vorstellen. Der streamende Mensch redet gerade über was, weil einer vorher was kommentiert hat, und dir fällt was dazu ein grob. Dann haust du deine Antworten in die Zeile und wenn du fertig bist, haben schon wieder andere mit völlig anderen Themen kommentiert und dann haust du deine Antwort raus, und keine Sau weiß, was du jetzt meinst, weil ja schon wieder mehrere Themen dazwischen waren, oder es geht komplett unter. Danke, nein, da bin ich überfordert mit meinen Grundcharakterstrukturen.

Mein Aussehen. Ich bin ein Mädchen und bin für mein Alter schon sehr groß (1.80).

Eigentlich habe ich kein Problem damit groß zu sein aber ich werde einfach in der Schule die ganze Zeit deswegen runter gemacht. Mir wird die ganze zeit gesagt dass niemand grosse Mädchen mag. Und gleichzeitig machen sie sich noch über meinen Körper lustig,weil ich keine kurven habe und keine große oberweite. Ich bin mir selber bewusst das ich in keinem Alter bin wo man das von mir erwarten könnte aber wenn man sich dass jeden tag anhören muss, dann fühlt man sich einfach nicht mehr im eigenen Körper wohl. Ich versuche das nicht an mich ranzulassen, aber manchmal erwische ich mich dabei in den Spiegel zu gucken und mich hässlich zu finden und mir zu wünschen ich würde anders aussehen. Vorallem mit Meiner besten Freundin die das komplette Gegenteil von mir ist. Sie ist mittelgroß, hat große brüste und wenn ich dann auch noch jeden Tag bei ihr bin und sie sehe errinert mich das die ganze zeit daran. Und sie ist auch keine große hilfe sie zieht nämlcub auch dabei mit. Sie denkt vielleicht das ist lustig. Ist es aber nicht.

Vor Leuten reden.

Ich habe oft Angst etwas falsch zu machen, den Leuten nicht gerecht zu werden, nicht gut genug zu sein in dem was ich tue. Das ist meine Unsicherheit