Hilfe Zahnspange 💀?

DieDaemonische  22.11.2023, 08:34

Dann wirst du warscheinlich erstmal eine Lose bekommen

Finjastarlight
Fragesteller

Achso ne hab ne feste bekommen bin so dumm sry ich hatte ne beißschiene und eine lose haha sryy 💀😅boa ich hatte das voll vergessen vorhin

DieDaemonische  22.11.2023, 21:10

Ach alles gut. Meine Freuninnen haben fast alle eine Zahnspange, die ersten 2 Tage tat denen das leider weh, danach ging (;

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Finjastarlight,

das Drama beginnt ein bis zwei Stunden nach dem Einbau. Dann beginnen sich die Zähne zu bewegen. Manche (wenige) spüren einen leichten Druck und alles ist o.k., andere überleben die nächsten Tage nur mit Joghurt und Schmerztabletten. Und dann gibt es noch viel dazwischen.

Warte ab, du wirst erleben zu welcher Gruppe du gehörst ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Ja, in den ersten Tagen ist es wirklich nicht schön. Plus dann jedes Mal, wenn Du Gummis tragen musst oder dieses Ding bekommst, an dem man täglich drehen muss.

Am Anfang tut es schon weh hab auch vor einer woche eine feste bekommen

Ich habe keine Suppe gebraucht. Natürlich ziehen die Zähne ein wenig aber schlimm war das nicht.

Es ist unterschiedlich, aber am Anfang schon etwas ungewohnt.

Mach dir nicht zu viele Gedanken, so mega schlimm ist das auch wieder nicht. :)