Pommes und Chickenburger gegessen mit den Brackets, die ich vorhin bekommen habe - ist das schlimm?

6 Antworten

Du darfst essen und trinken was du willst, solange du die Zähne nachher gut putzt. Abbeissen (ein McChicken ist ja eh nicht so hart) halten die Brackets locker aus.

Nein, sind ja wohl bestimmt noch alle Breakets dran oder? Selbst wenn es schlimm wäre, was willst jetzt noch machen? ;)

Nein, dass ist nicht schlimm.

Sollte kein Problem sein. Problematisch wird es erst bei Sparerips und anderen harten Dingen.

essen kannst du alles - wann, wo und wie du willst