Was ist eure größte Unsicherheit?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Etwas anderes 33%
Aussehen 30%
Stimme 19%
Charakter 11%
Intelligenz 7%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes

Mein "beruflicher Status" könnte besser sein.

Etwas anderes

Mit den anderen Sachen bin ich sehr zufrieden. Allerdings bin ich durch einen Unfall nicht mehr so leistungsfähig wie vorher. Und das ist gerade zu dieser Zeit sehr schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet
Charakter

Sehe das nicht als Unsicherheit, bin aber ziemlich cholerisch und starrköpfig. Da stehe ich mir hin und wieder selbst mit im Weg.

Aussehen

Ich bin leider das exakte Gegenteil des Schönheitsideals. Inzwischen habe ich gelernt, damit zu leben. Auch mit abfälligen Bemerkungen wie ich aussehe.

Aussehen

Früher war es bei mit Aussehen.

Jetzt betrachte ich vieles als neutral

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah