Umfrage - Ist irgendwann einmal deine größte Befürchtung eingetreten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

In Kontakt auch zum traurigen Leben zu treten

war nicht vermeidbar aber es war die größte Angst schon Schmerz mit 14 zu erfahren und anders wie andere 14 jährige über das Leben zu denken

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen . Helfe in jedem Themenbereic
Ja

Das „2“ mal.

Erklärung:

das 2 mal feiern mit ner Freundin und dann nach knta

das 2 mal kiffen mit meiner besten Freundin und danach knta

das 2 mal kät mit ner sehr guten Freundin danach knta

das 2 treffen/ 2 Umarmung mit meiner ersten Liebe danach knta

seid dem das alles passiert hab ich Angst mit irgendeiner Person etwas 2 mal zu machen das egale as ich tue immer das passiert

Mund so ist auch dieses Mal meine Befürchtung wahr geworden -> der 2 Kuss mit Ihm und nach ca. 1 Monat und 2 Wochen war auch wider knta

Ja

Hallo,😊

Ich wollte nie wieder auf Falsche und Hinterhältige Menschen herrein fallen, ist jedoch wieder passiert....

Meine größte Angst wird es immer sein, allein zu sein..... Ich komme zwar gut allein aus, brauche nicht immer jemanden und bin auch viel allein. Jedoch hatte ich Jahrelang immer nur meine Eltern und sonst keinen, mit den ich reden, etwas Unternehmen oder mich anvertrauen konnte..... Meine größte Angst ist, dass ich diese zwei Menschen verliere, kommplett auf mich allein gestellt bin und niemanden mehr habe. Es ist noch nicht eingetroffen, aber ich sollte mich langsam damit abfinden, dass es in näherer oder weiter entfernter Zukunft eintreffen wird, dass ich die zwei mir wichtigsten Personen verlieren werde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich hatte immer Angst, auch als kleines Kind, dass ich irgendwann mal meine Mutti verlieren würde.

Dachte immer, das verkrafte ich nicht, aber ich hatte irgendwie ein innere Ruhe.

Nein

Das alle Verschwörungstheorien stimmen - auch die, die sich gegenseitig widersprechen.

SadDad  10.06.2023, 23:18

Also dass wir in einer hohlen Erde leben, die gleichzeitig aber eine Scheibe ist? 🤔