Was war das Negativste, das dir in Deinem Leben passiert ist💀?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Nachhinein hat mich alles zu dem gemacht was ich bin und dahin gebracht wo ich heute stehe. Da ich inzwischen mit mir im reinen und mit meinem Leben zufrieden bin, würde ich sagen es hatte alles auch sein gutes.

Tatsächlich gibt es aber ein Ereignis, das ich als schlimmer Als alles andere empfinde. Das ist aber zu persönlich um es hier breit zu treten.

2015 stand Polizei + Feuerwehr bei uns im Haus und hat das Haus wegen Einsturzgefahr evakuiert. Daraufhin war ich sieben Monate lang obdachlos.

Der Tod von meinem Freund und von meinem Hund die ich beide mein ganzes Leben kannte. Hat mich extrem verändert von meiner Art und Weise wie ich mit Dingen umgehe.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich habe ein paar wenige Augenblicke in meinem Höllenleben Lichtblicke erlebt.