Findet ihr das auch komisch💀💀?

(das wurde mir bei der Werbungsanzeige auf GUTEFRAGE angezeigt nhhh)

3 Antworten

das wurde mir bei der Werbungsanzeige auf GUTEFRAGE angezeigt

gutefrage selbst stellt nur die Werbefläche zur Verfügung, wie es die meisten Webseitenbetreiber machen. Die Werbung an sich wird meine ich über Google Ads geschaltet.
gutefrage hat also erstmal keinen direkten Einfluss darauf was für Werbung dir angezeigt wird.

Google schaltet dann meist auf deine Interessen zugeschnittene Werbung.
Personalisierte Werbung kann man in den Einstellungen vom Google Account aber auch deaktivieren.

Auch wählen manche Online Shops extra kurios wirkende Produkte für ihre Werbung um so eben Aufmerksamkeit zu bekommen.

Allzu komisch finde ich daher Werbung für Kleiderhaken / Wandhaken nicht, nur die Form ist etwas kurios. Das wird also einer der Fälle sein wo der Online Shop eben dadurch Aufmerksamkeit bekommen möchte.

Es erinnert mich an etwas Anderes. Hihi.