Bin ich verrückt geworden oder ist das normal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist niedlich und menschlich.

WaterCow
Fragesteller

🥺👉👈

Ich würde Mal eine Woche Pause mit diesem online-Kram machen. Mittlerweile ist dein Gehirn schon von Smilies durchsetzt. Das sollte dir wirklich zu denken geben.

Es gibt so viele gute Bücher und Dinge, die man mit Kumpels und an der frischen Luft machen kann. Da braucht man keine Emjois dazu.

Mach die Kiste aus und raus in die Sonne, statt sich von gelben Gesichtern anstrahlen zu lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht normal, aber als verrückt würde ich es auch nicht einstufen.

Jeder Mensch hat halt seine Eigenheiten, es ist also nicht schlimm. 😊

Wenn man eine person symphatisch findet nimmt man deren haltung ein.

Denke du magst emojis einfach total.

Ich mag emojis auch total und habe die auch mal wenige tage immer nach gemacht.

Wenn ich meine, ein Emoji benutzen zu müssen (kommt nicht oft vor), mache ich eine bestimmte Grimasse und suche dann ein entsprechendes Emoji. Ich denke, dass das völlig normal ist.