Wie findet ihr Tim Jacken?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Geht so 45%
Alternative 36%
Cringe 18%
Blöd 0%
Hässlich 0%
Annoquassel  23.02.2024, 07:30

Und wo wären Alternativen, die nicht sagen, dass er schlecht ist?

user824221
Fragesteller

Na, die Antwortmöglichkeit alternative Oo

Annoquassel  23.02.2024, 07:32

4 negative Antwortmöglichkeiten und eine halb-positive, wow das ist ja echt eine faire Auswahl…

user824221
Fragesteller

Man merkt vielleicht das ich ihn nicht so gerne mag xd

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Naja hab ihn noch nie richtig angeschaut auf YouTube. Nur wenn er bei Rezo dabei war. Aber ich mag Rezo und Tim geht so. Aber ich kann halt über ihn als Menschen nix sagen, weil ich seine Videos nicht kenne.

Du magst ihn anscheinend nicht? xD

LG🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Alternative

Er ist sicher jemand, bei dem man schnell Sachen findet, die man kritisieren kann, aber er tätigt öffentlich seine Meinung und geht auf jegliche Art von Kritik ein. Ob man seiner Meinung ist oder nicht, ist grundsätzlich erstmal egal, seine Videos dienen der Aufklärung und vertreten gut erkennbar seine eigene Meinung! Von dem her, ich schaue gerne seine Videos und stimme natürlich auch nicht immer zu 100% mit ihm überein, aber andere Meinungen zu hören und zu respektieren ist wichtig.

Alternative

Gut eigentlich aber kenne seine Videos nicht wirklich

user824221
Fragesteller

Findest du ihn nicht ein wenig ekelhaft und cringe?

user824221
Fragesteller
@Madlen012

Er ist irgendwie ein ekelhafter Kerl von seinem auftreten und aussehen ich weiß auch nicht aber er kommt schon sehr unsympathisch herüber

Geht so

Er ist in Ordnung, bekomme aber wenig von ihm mit, daher kann ich nicht viel mehr sagen.