Baichfrei Mutter erlaubt nicht?

GoodRuby  15.04.2023, 23:48

wie alt bist du denn?

wie viel vom Bauch ist zu sehen?

User123690
Fragesteller

Tatsächlich gar nicht so viel weil ich auch hohe hosem trage. Also so ca.5 cm in der höhe

5 Antworten

Tatsächlich gar nicht so viel weil ich auch hohe hosem trage. Also so ca.5 cm in der höhe

dann finde ich es nicht so schlimm

Deine Ängste könnten begründet sein.

Und: Du lebst in Deutschland, nicht in Takatukaland; und die kurze Zeit im Sommer, in der es mal richtig heiß ist, überstehst Du auch ohne "bauchfreie" Klamotten.

Ich finde du solltest tragen was du willst und in was du dich wohl fühlst.

Wenn du bauchfrei trägst aus gruppenzwang oder weil es jetzt „Trend“ ist solltest du es nicht tragen aber wenn du es schön findest und dich darin wohl fühlst dann trage es.
Du trägst die Sachen ja für dich und nicht für jemand anderen oder deine Mutter und du bist sicherlich nicht nut tig nur weil du bauchfrei trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User123690
Fragesteller

Ok dankeeee das ist die einzige sinnvolle und nett antwort. Aber ich habe halt eine swhr große oberweite (70D/75C) und bin halt noch 13. Und ich habe da so ein top was bauchfrei ist und so spaghetti träger hat. Außerdem noch so einen V ausschnittaber man siehg nd wirklich viel. Aber hab angsg dass leute meinen ich wäre nuttig

Lilie0406  16.04.2023, 12:22
@User123690

Ich finde jeder soll anziehen was er will und sollte nicht solche Leute hören.

Wie gesagt musst du dich damit wohlfühlen wenn du das trägst aber ansonsten trag es einfach find ich.

Und was wäre damit, gleich einfach normale Leiberl zu tragen?

Das wäre die wohl offensichtlichste und einfachste Lösung.

Wenn du meine Tochter waerest, kaeme ein Kompromiss in Betracht. Kein Bauchfrei in der Schule, und fuer die Freizeit kaufen wir dir ein bauchfreies Oberteil, was zu dir und deiner Oberweite passt, ohne nuttig auszusehen. Koennest du damit leben?