Ist es peinlich ein Anime Profilbild zu nehmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Aber einige Mädchen aus meiner Klasse machen es auch, und niemanden stört es. Deswegen mache ich es auf whattsapp auch.

Ich weiß nicht ob ich das auf GF machen sollte, weil ich die Erfahrung gemacht habe, das man mich dann für einen Jungen hält, aber darum sollte man sich keine Sorgen machen.

Die allermeisten werden es nicht einmal wahrnehmen .

HANAJa555

Takasu  22.03.2021, 11:46

(Ist nicht böse gemeint) Am Anfang habe ich dich auch als Jungen Wahrgenommen Aber als ich auf den Namen geguckt habe ist die Wahrnehmung direkt verschwunden.

Takasu  22.03.2021, 11:47
@verreisterNutzer

Keine Ahnung wenn Ich Sehe jemand hat ein Anime Profilbild Denke ich automatisch dran.

verreisterNutzer  22.03.2021, 11:48
@Takasu

Achso okay, bei mir ist das so, wenn jemand einen Jungen als Profilbild hat denke ich an Jungs, und bei Mädchen an Mädchen

Ist deine Sache ich nehme eigentlich nur Anime/Game Profilbilder oder Bilder die ich selber gemalt habe , da ich ein Selfie unangenehm fänd

Und auf WhatsApp ist mir das halt auch ziemlich egal was andere denken könnten

Auf einer geschäftlichen Email verwende ich ein Foto aber ansonsten 🤷🏻‍♀️

Btw bei mir sinds übrigens auch immer männliche Charaktere . Die finde ich in den allermeisten Fällen einfach besser

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Lotta809
Fragesteller

Jaaa danke wirklich 🥺👉🏻👈🏻

Mach es einfach, wenn du es willst. Daran ist nichts peinlich

Lotta809
Fragesteller

Danke 🥰

Mach was dir gefällt. Teenager können natürlich gemein werden, das ist ganz normal und damit musst du auch rechnen - Idioten gibt es überall :)

Damit du dich etwas sicherer fühlst: Bekannte von mir die alle +28 sind haben unter anderem:

  • Eine Kartoffel
  • Ein undefinierbares Cartoon-Viech
  • Animecharaktere
  • Blumentöpfe
  • Autos
  • Haustiere
  • ein Bierglas

Und das musste ich erst nachsehen weil mich die Bilder nicht interessieren ;)

Lotta809
Fragesteller

Vielen Dank ! Wirklich 🥺

Mache es einfach.Daran ist nichts peinliches.Ich nehme überrall wo ich ein Acc habe Anime profilbilder und am meisten sind sie Jungs.Ich mache mir null gedanken was die andere denken ist ja auch meine Sache

Lotta809
Fragesteller

Danke 🥺