Wie viele Schulstunden habt ihr pro Schuljahr durchschnittlich geschwänzt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

0 Schulstunden 83%
25-100 Schulstunden 9%
0-25 Schulstunden 4%
>280 Schulstunden 4%
100-170 Schulstunden 0%
170-280 Schulstunden 0%

3 Antworten

0 Schulstunden

Schwänzen ist die falsche Variante. Wir lernen für uns und fürs Leben. Natürlich gibt es viel Stoff, den wir später wahrscheinlich nicht mehr anwenden werden. Aber ich finde es ist gut, auch diesen schon mal gehört zu haben, denn dann ist er nicht ganz fremd und man kann sich hineinarbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
0 Schulstunden

Mir würde es nie einfallen die Schule zu schwänzen! Schule ist mir wichtig und nichts was ich versuchen würde zu umgehen.

Liebe Grüße

FroyaDonna

BertFuselbear  04.12.2023, 20:07

Stimmt. Ehrlich ist es deine Zukunft

0 Schulstunden

Hatte keinen Anlass- und selbst wenn ich hab auf dem Dorf gelebt, die ganze Verwandtschaft überall drum herum, sowieso kennt jeder jeden: das hätte ja sofort irgendjemand wieder meinen Eltern erzählt und das halbe Dorf hätte sich den Mund fusselig geredet. Das brauchst du nicht

😂