Wie viele Schulstunden darf mein NUT Lehrer abfragen?

4 Antworten

Hey,

Meines Wissens nach nur die letzen 2, es sei denn der alte Stoff ist Grundwissen!

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Abfragen darf er dich jederzeit und natürlich über den gesamten Stoff, den ihr durchgenommen habt. Du kannst ihn aber natürlich darauf ansprechen, warum immer nur du abgefragt wirst und nicht die Anderen

Abgefragt werden darf alles, was seit dem letzten Abfragen an Schulstoff behandelt wurde.

du bereitest dich doch auf die schule vor. also warum sollte er das nicht dürfen