Brauche gute ausrede weil ich geschwänzt habe?

2 Antworten

Aufgrund Deiner Posttraumatischen Bekastungsstörung des Ichs aus dem vorherigen Leben warst Du von innen heraus gezwungen Deine Prioritätenliste umzugestalten. Im Zuge dessen konntest Du am Unterricht nicht teilnehmen, da zum Zeitpunkt des Unterrichts die PTBS sehr ausgeprägt zum Vorschein kam und Du nicht schon wieder in die Psychiatrische Anstalt zwangseingewiesen werden wolltest.

Also erstmal Du solltest nicht schwänzen..generell nicht. Und erst Recht nicht, wenn es sowieso die letzte Stunde ist? Wie blöd ist das denn?? Du warst sowieso da, hättest die 45 Minuten auf der linken Arschbacke absitzen können und hät's dir jetzt den Rest erspart. Da du in deinem Usernamen "2009" hast, schätz ich das du jetzt 14 oder 15 Jahre alt bist, also in der 8. / 9. Klasse - der Stoff ist jetzt verdammt nochmal wichtig für deinen Abschluss!! Durch dein Schwänzen hast Du dir eigentlich nur noch mehr Zeit aufgehalst, weil Du ja jetzt in deiner Freizeit den verpassten Stoff aufholen musst, während deine Mitschüler in die Stadt gehen können. Also da haste du dir jetzt wirklich ein Päcken gepackt, mein lieber Freund.

Zu deiner Frage: Sag einfach, du hattest plötzlich Kopfschmerzen. Soll Dir erstmal einer das Gegenteil beweisen. Die Ausrede "Ich hab plötzlich so starke Kopfschmerzen" zieht immer.

Und in Zukunft hoff' ich daß Du daraus gelernt hast ;-)