Praktikum geschwänzt gute Ausreden?

3 Antworten

Für den Praktikumsbericht habt ihr die Hoteletagen gezählt im Treppenhaus und die Fluchtwege eingezeichnet 😎

Maxxyxy23
Fragesteller

Danke für die Hilfe

Anmerkung  08.11.2022, 10:43
@Maxxyxy23

Was Du jetzt selbstverständlich an Info nachliefern muss .

Von den Fluchtwegen hängen Pläne auf den Etagen aus.

Ist ja schon etwas mutig, aber wüsste selbst nicht wie ihr euch da herausreden könnt, weil faktisch betrachtet wird der Lehrer euch besuchen kommen und damit wahrscheinlich eben auch ein Kollege von der Firma ins Gespräch involvieren.

Maxxyxy23
Fragesteller

Ja ist eine sehr große Hotel Kette, keiner merkt es und mein Klassenlehrer kommt auch nicht hab gefragt gestern

Salomon565  08.11.2022, 10:16
@Maxxyxy23

Ja gut 😅 weiß aus der Vergangenheit das das andere aus meiner Klasse auch gemacht hatten

Maxxyxy23
Fragesteller

Er ist nicht gekommen :)

haben ihn in der Stadt getroffen haben aber gesagt hatten Pause hat der auch geglaubt

Für wie doof hältst die erstens den Lehrer und die Arbeitnehmer dort. Wenn der Lehrer nach euch fragt und keiner weiß dass ihr da seid, dann fliegt das sofort auf. Der Lehrer fährt ja nicht wieder weg ohne mit euch geredet zu haben, Pausen gehen ja auch nicht allzu lange.

Salomon565  08.11.2022, 13:41

Was heißt doof, bei uns in der Schule haben es auch einige gemacht.