Mögt ihr Litschis?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja, ich mag Litschis 48%
Nein, ich mag KEINE Litschis 26%
Noch nie probiert… 20%
Anderes… 6%

15 Antworten

Nein, ich mag KEINE Litschis

Ich persönlich mag weder den Geschmack noch die Konsistenz von Litschis, aber unsere Tochter isst sie ausgesprochen gern.

Vielleicht kann ich ein paar Litschis für sie kaufen - sie kommt bald nach Hause.

Ich finde auch, dass man Litschis nur selten erwerben kann und sie sind meist ausgesprochen teuer!😐

Anderes…

Ich mag den Geruch von Litchies überhaupt nicht aber es gab mal so einen Saft/Getränk der ich meine mit Kirsche und Litschies vermischt war. Den mochte ich total hab ihn aber schon lange nicht mehr gesehen :/ gabs mal bei Rewe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Nein, ich mag KEINE Litschis

Hi🤗

Ich mag Litschis nicht weil das nicht mein Geschmack ist 😕 Habe aber davon den juicy bomb 😜😊

LG Hanzade2011🤗✨💗🌸🫶🏻❣️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂
Nein, ich mag KEINE Litschis

Nein, Litschis mag ich überhaupt nicht, Ich hatte sie einmal probiert, aber sie hatten mir überhaupt nicht geschmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ja, ich mag Litschis

Sie sind ok, aber da ist nix dran.

Schale und dann der fette Kern in der Mitte.

Wenn ich zu viele davon esse, wird mir komisch.