Hi, würdet ihr mit einer Person eine Beziehung eingehen, wenn diese psychische Erkrankungen hat, sich aber in Behandlung befindet und Hilfe auch annimmt? Die Person aber durch schlechte Vorerfahrungen länger braucht, um intim zu werden? Verlassensängste, krankhafte Eifersucht oder aggressives Verhalten liegen nicht vor.
Bitte mit Begründung.