Welchen Namen findet ihr besser?

Balou 73%
Paul 27%

15 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Balou

Paul klingt so hart

Ich schlage Castro vor. Mehr Respekt wird einem Malteser vor ihm nie entgegen gebracht worden sein, wenn du ihn so vorstellst...

Balou

Ohne "rationale" Begründung - rein aus meiner Intention heraus...;)

Habe selbst eine Malteserin - mit Namen "Flocke".

Alles an ihr ist weich und flauschig - und somit habe ich vielleicht doch irgendwie eine Begründung gefunden...

Weil ich den Namen "Paul" dafür zu "hart" fände - obwohl ich ihn schön finde, für andere...;)

Balou

Bester Hundename. Mein Hund heißt auch Balou.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Balou

Ich finde für Hunde zweisilbige Namen besser als einsilbige. Das kann man besser rufen.

Außerdem finde ich den Namen Balou einfach schöner als Paul für einen Hund.

Der Name klingt auch süß