Welchen Namen findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Balou 73%
Paul 27%

7 Antworten

Ich schlage Castro vor. Mehr Respekt wird einem Malteser vor ihm nie entgegen gebracht worden sein, wenn du ihn so vorstellst...

Balou

Ohne "rationale" Begründung - rein aus meiner Intention heraus...;)

Habe selbst eine Malteserin - mit Namen "Flocke".

Alles an ihr ist weich und flauschig - und somit habe ich vielleicht doch irgendwie eine Begründung gefunden...

Weil ich den Namen "Paul" dafür zu "hart" fände - obwohl ich ihn schön finde, für andere...;)

Balou

Bester Hundename. Mein Hund heißt auch Balou.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Balou

Ich finde für Hunde zweisilbige Namen besser als einsilbige. Das kann man besser rufen.

Außerdem finde ich den Namen Balou einfach schöner als Paul für einen Hund.

Der Name klingt auch süß

Balou

Hey Emilia,

ich finde, Balou passt besser zu weiß und Malteser. 😊

Außerdem klingt es sehr süß 🥰

LG, Pizza8080 🐾🐕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut über Hunde informiert, habe selber welche ❤️🐕