Ausgefallene Hundenamen für einen Shih Tzu

3 Antworten

Ja da hast du Recht :) ich finde normale Namen auch ziemlich öde .. Oder solche die jeder hat .. Ich hab auch an Peanut oder Taxi gedacht ..

Bread, Butter oder Essaren:D Ich finde Esswaren als Name immer lustig und cool. Risotto oder so was:D Ein "normaler" Name wäre mir zu langweilig.

Looanaa
Fragesteller

Ja da hast du Recht :) ich finde normale Namen auch ziemlich öde .. Oder solche die jeder hat .. Ich hab auch an Peanut oder Taxi gedacht ..

Boojka :) man droht es beuka aus:)

Xoxogirl1205  20.02.2015, 14:31

Man spricht es beuka aus*

Looanaa
Fragesteller

Auch nicht schlecht :)