Kreativer Hundenamen für ein weibchen gesuch!

10 Antworten

Rosa -smile- oder Rosi. Bei Hunden macht es Sinn, wenn der Name auf ein i endet. Weil er die hohen Töne besser registriert.

Ich habe selber 4 Hunde und sie heißen:Lobbo(bedeutet wolf), Fosca(bedeutet dunkel),Neska(Mädchen)und Kajaak(gesprochen Kajak).Außerdem finde ich den Namen Pica sehr schön.

Vielleicht schaut Ihr Euch die Hundedame erst mal an - meist ergibt sich der Name dann von ganz alleine, und nicht selten wurde aus einer Kleopatra oder Kassandra plötzlich ein Schnuffel oder ein Hexle ...

Kennt ihr kreative Gamingnamen?

Hallo, ich suche einen kreativen Namen. Dieser sollte aber kein 0815 Gaming PvP Name sein wie zB Tyrox, Cryptox oder so ein Müll, sondern total kreativ wie zB Pekoschko, Paloshki oder ähnliches. Habt ihr Ideen? Ich habe keine besonderen Merkmale die man in den Namen einbringen könnte aber es soll wie gesagt ein total kreativer Name sein. Ich mag den Buchstaben "P" sehr aber es sind auch alle anderen völlig in Ordnung. Danke im Vorraus! LG Objeiis

...zur Frage

Ich suche eine Namen für meinen Hund?

Hallo! Ich suche einen Namen für meinen appenzellar sennenhund rüden denn ich in 4-5wochen bekomme. Vom Züchter hat er keinen Namen bekommen. Er ist wild,verspielt,super süß,treu und er hat ein größten teils schwarzes Fell andere stellen sind nur weiß

...zur Frage

Kennt ihr gute Namen für eine Zwergschnauzer-Hündin?

Hi! Ich brauche unbedingt noch einen Namen für meine bald kommende Hündin. Namen für Rüden fallen mit ja viele gute ein, doch bei weiblichen Namen bleibe ich verzweifelt.... Auch im Internet bei den nach AbC geordneten Namen find ich nichts... LG Leane

...zur Frage

Name ähnlich wie "shadow" Hund?

Guten Tag,
Wir haben einen Neuen Hund (2 J. Alt) der heißt Shadow... leider wollen/können wir seinen namen so nicht übernehmen da unser bereits verstorbener Hund auch shadow hieß.

Es wäre ein komisches Gefühl für uns weiterhin einen Hund zu haben der shadow heißt, aber nicht der gleiche ist.

Deshalb stellt sich uns die Frage, ob ihr ähnliche Namen wie "Shadow" kennt, damit es für ihn leichter ist sich an den neuen Namen zu gewöhnen.

Oder ist es in dem Alter von 2-3 Jahren nicht so schlimm, ihm einen anderen Namen zu geben der sich nicht so anhört wie sein vorheriger?

P.S.: ich möchte keine Meinungen bzgl. unserem empfinden zu dem Namen shadow hören. bloß Hilfe bezüglich eines neuen Namens. Ich bitte um Verständnis.

LG

...zur Frage

Kennt ihr schöne Hundenamen? (ausländisch/ausgefallen/witzig)

In den nächsten Tagen bekommen wir Familienzuwachs :) ein kleiner Malteserwelpe (rüde) zieht bei uns ein

jedoch braucht der kleine ja noch einen namen

Zur zeit heißt er noch "Akiro" weil er auch einem A-wurf stammt. Jedoch gefällt mir der name kein bisschen!

kennt jmd schöne hundenamen auch vlt etwas ausländisches mit bedeutung oder etwas ausgefallenes witziges!

danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Kreativer Name für Fabelwesen?

Hallöchen ihr kreativen Köpfe, die mir bei meiner höchst anspruchsvollen Frage helfen können ^^ Ich suche für das Tierchen (Kerl) unter mir einen Namen und evtl, aber nicht zwangsweise einen Rassenamen. Der Junge im Vordergrund wird sich in das Wesen dahinter verwandeln können, also wäre der Name gleich der Name des Anderen. Mir wären kreative und seltene Namen lieb, die nicht jeder 3. Junge trägt oder nicht in jeder zweiten Antwort von solchen Fragen vorkommen. Sie können ruhig ausgefallen sein und vielleicht aus einer Sprache, die es auf der Erde nicht gibt :) Sprich, solche Namen wir Dragon oder Draco brauch ich nicht, davon hab ich mehr als genug, auch solche Namen wie Dennis (nichts gegen diese Namen, für Menschen sind sie toll, aber für solche Fantasywesen sehe ich sie als unpassend an) oder Gustav könnt ihr stecken lassen. Das hier ist keine dumme Frage die dumme Antworten braucht, also lasst es einfach bleiben, damit macht ihr euch nur selbst zum Affen. Es wäre schön, falls der Name eine Bedeutung hat, wenn die Bedeutung des Namens dazu passt, ansonsten bin ich für alle außergewöhnlichen Namen offen und dasselbe bei Rassennamen.

Herzlichen Dank für die Hilfe.
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?