Name für glatthaar Elo?

3 Antworten

@Boeno,

nachfolgend biete ich Dir ein paar Namen für Hunde an. Vielleicht findest Du ja unter den Namen einen, der Dir gefällt.

Abby, Adolf, Akimo, Akino, Alja, Amy, Angy, Anjou, Anna, Anton, Anouk, Anuschka, Archilles, Ari, Arko, Askhan, Askari, Assanto, Aura, Ayasha, Babsi, Balou, Balu, Bella, Ben, Bengi, Bentley, Bilbo, BJ, Bonny, Bosse, Brego, Buddy, Butsch, Calle, Cara, Carlos, Cartman, Cassie, Cesa, Cessi, Charley, Chevrolet, Chica, Chico, Chilli, Coca, Coco, Collin, Cooper, Cosmo, Crusty, Daika, Daria, Diego, Dina, Donna, Duke, Duna, Dylan, Edda, Ego, Ella, Elmo, Emma, Emmi, Ennio, Enno, Fee, Fergus, Fidel, Fips, Flaffy, Freddy, Frida, Friedolin, Frodo, Gilda, Gimmi, Gina, Gipsy, Gizmo, Godo, Gogo, Goofy, Grizzly, Hanna, Hape, Happy, Hennri, Henry, Hermann, Holly, Hugo, Ira, Isi, Ivan, Ivy, Jack, Jacky, Jacomo, Janosch, Jerry, Jockey, Joey, Johnny, Joker, Jomo, Josie, Kalle, Karla, Kessy, Kimba, Kira, Kiry, Kyra, Klara, Kodiak, Kona, Krümel, Lalla, Lander, Lara, Lars, Lazy, Leila, Lenni, Lenox, Leo, Line, Lino, Lisa, Lisette, Loma, Lotti, Louis, Luigi, Luna, Luno, Mailo, Maja, Maki, Marlo, Marlon, Marron, Max, Merle, Mia, Mila, Miles, Mille, Mimo, Möffe, Mokka, Momo, Moods, Moon, Mopsi, Moritz, Mylo, Nala, Nelly, Neo, Nikita, Nuri, Nyla, Odin, Ogie, Ole, Oskar, Otter, Ouzo, Ozzo, Paco, Paloma, Paul, Paula, Pauline, Pelle, Peppels, Pepsi, Perry, Phoebe, Pico, Piter, Pitt, Polli, Quando, Quito, Raffy, Räuber, Ria, Richi, Riley, Ritschie, Rocky, Rogi, Roshin, Rosso, Rouge, Ruby, Sam, Sami, Sammy, Shania, Sharon, Sheyla, Shira, Shiro, Shiva, Sira, Skipper, Skolli, Spaik, Sparky, Spiky, Storm, Tacilo, Tammy, Teddy, Terry, Tessa, Tequila, Thyson, Tiago, Timbo, Tina, Tinka, Toby, Torres, Trinity, Trixi, Tyson, Vito, Waity, Whiskey, Willi, Wilma, Wynona, Yana.

Freundliche Grüße

Delveng

Sydney find ich sehr schön :)

Ich würde jeden hund sam nennen:)

Sam oder Milow?

Hallo, in einer vorherigen Umfrage habe ich nach der Beliebtheit meiner vorgeschlagenen Hundenamen gefragt.Num möchte ich wissen welcher von den beiden euch am besten gefällt(Sam oder Milow).Der Name soll für einen Chihuahua-Rüde sein.

Wiedereinmal danke im Voraus

...zur Frage

Schweizer Schäferhund, Collie, oder Pudel?

Guten Abend allerseits,

ich und mein Freund möchten uns in naher Zukunft (die nächsten Monate bis Jahre) einen Hund anschaffen.

Wir würden uns einen Rassehund anschaffen wollen, der wichtigste Grund für mich dabei ist tatsächlich nicht die Ahnentafel sondern die hervorragende Sozalisierung, auf die seriöse Züchter achten. Außerdem hat, denke ich, jeder einen bestimmten Wunsch mit seinem zukünftigen Hund, sei es nun ein bestimmter Sport oder was anderes. Wenn man sich eine Rasse anschafft, die extra auf ein bestimmtes Merkmal gezüchtet wird, hat man größere Chancen...

Wir würden uns einen ausgeglichenen, lernwilligen (will to please) Hund wünschen. Fremden gegenüber kann er resigniert sein, muss aber nicht. Er soll steht's treu sein, aber nicht in zu hohen Maßen anhänglich (ich hoffe ihr versteht), es soll eigentlich kein reiner Hüte-/oder Jagdhund sein, eher ein Begleit(-und Familienhund). Deshalb fallen für uns persönlich Border Collies, Australian Sheperds, Flat Coated Retriever, Deutsch Drahthaar usw. raus. (Diese werden oft vorgeschlagen, deswegen sage ich das nochmal.) Ich hätte großes Interesse an Agility, evtl. Dog Dancing, Frisbee, Fährtensuche (was für Jagdhunde evtl. besser geeignet ist, da sie ja auf das Beuteaufspüren gezüchtet sind/worden).

Ich habe mir schon unglaublich viele Rasseporträts angesehen (mit meinem Freund) und auch Erfahrungsberichte von Besitzern gelesen. Nach allen Recherchen kommen uns diese Rassen als passend vor : Kurzhaarcollie, Langhaarcollie, Pudel, Weißer Schweizer Schäferhund. Ich möchte auch betonen, dass ich wasserafine Apportierhunde sehr interssant finde, ist für mich aber kein ausschlaggebendes Kriterium, sonst würde ich mir ja sofort einen Labrador zulegen wollen. ;)

Welche Rasse würdet ihr sagen, würde am ehesten zu uns passen?

Ps.: Ich arbeite bei einer Tierpflegestelle mit momentan 13 Hunden zusammen und trainiere sie, dadurch sammle ich natürlich fortwährend viel Erfahrung mit jeglichem Hundeverhalten. Aber die Tiere werden doch schnell vermittelt und es kommen demnächst keine neuen hin zu, bis unsere Lebenssituation einen Hund zulässt, ist wohl der einzige, den ich nehmen wollen würde, dann schon weg. Desweiteren hatte ich die Sozialisation angesprochen und die fehlt bei unseren Straßenhunden oft, ich bin leider doch kein Hundeprofi, was Erfahrung angeht. Auch wenn ich mich nebenbei reichlich zu allen möglichen Hundethemen belese. Mein Freund lernt viel von mir und hatte bisher nur durch Freunde Brührungen mit Hunden, würde also nur die Zweitperson für den Hund sein.

Pps.: Ein gesunder Hund ist für uns das A und O, deshalb nehmen wir bewusst Abstand von verkürzten Schnäuzen, oder abgesenkten Rücken. Wir möchten weder Atemprobleme, noch eine HD "provozieren."

Danke fürs lesen und einen tollen Tag wünsch ich euch noch!😄

...zur Frage

Staffordshire Terrier Weiblich - Name?

Sie wird sehr groß, ist komplett weiss und sehr liebenswürdig

...zur Frage

Wird Arctic Combat für immer geschlossen?!

Hallo! Ich habe eine Frage! Und zwar, wird Arctic Combat für immer geschlossen? Weil wenn ich es starten will steht da ja am 2.9.2013 wird es geschlossen! Aber es steht allerdings auf english! :DDD und ich kann net so gut english! Aber da stand auch dass es bis Dezember oder so! Mache mir echt sorgen weil dass Spiel ja so gebockt hat Und es auch Kostenlos war! Und ich fände es schade wenn es für immer geschlossen wäre! Bin traurig und sauer weil ich sehr weit war! Mein Acc Name hieß GunCrasher :DDD Ich fande es war so geil wie CoD! Naja so ähnlich wie CoD. Wäre echt dankbar für Antworten! Ich bin immer noch Traurig deswegen! Weil ich fande dass war das beste Ego shooter zumindest von den Kostenlosen!

...zur Frage

Kreativer Hundenamen für ein weibchen gesuch!

Hilfe..! In zwei Tagen bekommen wir eine Hündin und wir haben immernoch keinen Namen! Die ganze Familie dikutiert nur noch über einen Namen! Der eine will Kiwi oder Frau Holle, der andere Lotte oder Ida, der nächst siènna und dem anderen ist es eigentlich egal! Ich suche also einen Namen der kreativ ist aber auch nicht zu lang ist. Zu ausgefallen sollte er aber auch nicht sein... BITTE helft mir! Ich bin langsam am verzweifeln!! :-(

...zur Frage

Suche Hundenamen für einen Rüden?

Suche einen Namen für einen komplett cremefarbenen Rüden! Er wird ca. 45cm groß und ist brav und anhänglich, spielt aber doch gerne mit anderen Hunden. Der Name muss nicht unbedingt etwas mit dem Charakter zu tun haben, darf es aber!

Danke schonnmal! Jede Antwort, von der mir mindestens ein Name gefällt, bekommt ein Danke und einen Daumen hoch ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?