Einzigartige Hundenamen

13 Antworten

Der Fantasie sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt. Das ist auch bei der Vergabe eines Hundenamens nicht anders. Doch sollte man kurz darüber nachdenken, ob man seinen Hund „Petronius Maximus“ taufen sollte. Schließlich rufen Sie ihren Hund mehrmals am Tag zu sich und befehlen ihm auch mal sich hinzusetzen. Meiner Meinung zeigt der folgende Beitrag die wichtigsten Punkte bei der Vergabe von Hundenamen auf: tierverzeichnis24.de/ratgeber/hundenamen-welcher-ist-der-richtige/

Lea

Lara

Lilly

Lillie

Little Lady

Liyara

Lana

Lola

Lula

Leika

Leonie

Luna

Lilo

Larissa

Liana

Lina

Lila

Luisa

Lena

Lala

Lele

Lajala

Luis

Leandro

Luca

Lukas

Lauri

Lenni

Leo/n/ard

Weiblich: Louana,Lydia,Little princess,Lakaia,Laika,Labella,Letitzia, Lully,Lamara,Leandra,Litaya...

Männlich: Loui,Luke,Lomo,Loiso,Leopold,Luzifer,Loyo,Lauro,Leparo...

Zweiter Hund zur Hündin ,Rüde oder Weibchen?

Hallo,ich habe eine dreijährige kleine Chiuhuawa-Dackel-Mix Hündin,die sich draussen mit allen Hunden (egal ob männlich oder weiblich) gut verträgt.Nun möchten wir uns einen Zweiten Kleinen Hund dazuholen.Nun meine Frage: Wäre ein Rüde oder einen Hündin besser? Ich habe zwei Hunde in der engeren Auswahl: Ein elf Monate alter Chiuhuawa-Pinscher-Mix (Hündin) und einen achtjährigen Pekinesen-Rüden.Draussen,auf neutralem Boden versteht sich meinen Hündin mit beiden gleich gut.Aber was passiert bei uns im Haus? Leider ist meine Hündin sehr eifersüchtig und will alleine mit mir bleiben.Was soll ich tun?

...zur Frage

gibt es eigendlich, für eine hündin auch ,so zu sagen, einen fach ausdruck..

wie man für eine männlichen tier. hund , mänchen . und rüde sagen kann. so kenn ich fürs weibliche tier nur weibchen und hündin.. gibt es fürs weibchen eigendlich so einen, ich nenn es mal fach ausdruck. wie fürs männliche tier das wort rüde?

...zur Frage

Habt ihr Vorschläge für ausgefallene aber Schöne Hundenamen?

Suche für hündin ausgefallenen aber schönen Hundenamen.

...zur Frage

Vorschläge für isländische Hundenamen?

Wir bekommen morgen eine Hündin und ich würde ihr gerne einen ausgefallenen namen geben, Da Melina auch vor kurzem einen Hund bekommen hat bin ich auf godi (gesprochen gordey) grstoßen. Ich finde den Namen so schön und möchte der kleinen auch einen isländischen Namen geben. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Hilfe, mein Welpe macht draußen nicht sein Geschäft?

Mein Welpe, 5 Monate, hat zwar schon 2-3 mal draußen sein großes Geschäft gemacht aber das Kleine nur in der Wohnung. Ich gehe nach dem essen,spielen und schlafen raus und auch wenn er sich so verhält wie er sich verhält bevor er in der Wohnung macht. Aber sobald ich draußen bin, und obwohl ich sicher weiss er muss,macht er draußen alles Mögliche außer dass was er soll. Ich gehe auch immer zu der Stelle an der er schon mal gemacht hat aber er lässt sich von ALLEM ablenken und macht nichts. Ich muss zugeben ich bleibe nicht jedes mal 2 Stunden draußen um zu warten bis er was macht. Ich gehe dann rein er will sofort ins andere Zimmer (ich habe da die Türe geschlossen sonst würde er da liebend gerne immer hinmachen) und er bellt dann vor der Tür und hört natürlich nicht auf. Ich bin echt verzweifelt !!! Freue mich über Tipps und Erfahrungen.

...zur Frage

Rüde oder Hündin als dritten Hund?

Habe jeweils einen Rottweiler DSH mix Rüden und eine zwergpinscher Hündin (beide kastriert). Im Frühjahr soll noch ein Rottweiler Welpe einziehen die Frage ist nur welches Geschlecht. Von mir aus tendiere ich zum Rüden aber mein jetziger ist nicht mit jedem Rüden verträglich. Kann natürlich auch wunderbar funktionieren. Bei einer Hündin habe ich Bedenken was die Läufigkeit betrifft (der rüde wurde sehr spät kastriert). Ohne einen medizinischen Grund kommt eine kastration des neuen Hundes nicht in frage! Rüde oder Hündin, was meint ihr? Habt ihr selbst vielleicht drei Hunde? Erzählt doch mal :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?