Hundenamen für kleinen, weissen Malteser? (Rüde)

2 Antworten

Coco, bounty oder Twix sind meine Favoriten ♥♥♥♥

Askan, Aik, Aiko, Airo, Aaro, Akim, Aviro, Asterix, Bandit, Bendy, Bajouk, Buster, Bax, Baxter, Cid, Cajo, Chester, Cooper, Cody, Dexter, Dave, Gizmo, Jasco, Jago, Kenny, Krümel, Kenay, Lago, Luke, Limbo, London, Leiko, Laszlo, Lou, Muffin, Mailo, Maylo, Mocca, Mambo, Mayo, Memphis, Nacho, Pepper, Pino, Ricky, Remo, Snickers, Smoky, Sindbad, Seven, Sky, Taico, Tacco

Haaren Malteser viel?

Hey Leute, Meine Frage steht schon oben... Haaren Malteser? Weil ich möchte mir einen kaufen aber ich habe echt kein bok jeden Tag staubsaugen zu müssen 😂 Danke!

...zur Frage

Dalmatiner, Malteser

Ich habe einen kleinen Malteser , und möchte einen Dalmatiner noch dazu holen ich wollte fragen ob dalmatiner sich mit anderen hunden gut verstehen??

oder ob man noch was anderes über dalmatiner wissen solte ?? !!

...zur Frage

Wo finde ich einen Hundezüchter für Cavapoo - Malteser Mix?

Hallo Leute :)
Ich möchte mir gerne einen zweiten Hund zulegen :)
Ich bin sehr an der Rasse: Cavapoo / Malteser Mix interessiert :-)
Kennt irgendjemand von euch einen Züchter, bei dem in nächster Zeit ein Wurf ist? :)

...zur Frage

Wo kann man ein Malteser Welpe billig kaufen?

Hallo, Ich suche schon langeee nach einen Malteser Welpen in Leverkusen mit den Umkreis +20km. Ich finde aber nirgendswo den passenden. Es sollte ein Rüde sein der von 50 bis 420 Euro kostet. Im Voraus Danke. LG Jenny1472.

...zur Frage

Hundenamen für einen Malteser?

Hallo :)

Habt ihr ein paar gute Hundenamen, für Männchen und weibchen? Für einen Malteser. Und bitte nur Namen die nicht so kitschig klingen, wo der Hund aber gut drauf hört.

LG

...zur Frage

Hundenamen für weißen kleinen Rüde?

Ich habe am 8.9.2017, 4 wunderschöne Welpen bekommen..und nun brauche ich ein paar namen.... 1. Junge (weiss) 2. Junge (braun weiß gefleckt) 3. Junge (schwarz) 4. Mädchen (braun weiß gefleckt) Es sind Malteser-Shih Tzu Mischlinge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?